Zusatzinstrumente?

• Halle würde mir gerne in meinen 91er G60 die Zusatzinstrumente für Ladedruck und Netzspannung einbauen.
    Habe schon unter der "Suchefunktion"nachgesehen und zwei verschiedene Teilenummern gefunden:
    1.53585820110C und 535858203 angeblich sind die für die Blende. Welche ist die für den G60 jetzt?

2. Weiß jemand die Teilenummern für die oben genannten Zusatzinstrumente?

3. Hat jemand Bilder wo mann sehen kann wo man das anschließt. Ich glaube Voltmeter an Pluspol des kabels wo von der Baterie in den Sicherungskasten läuft.

4. Ich brauche doch dann noch einen Unterdruckschlauch für den Ladedruck.

5. Wie teuer kommt der ganze Spaß und kann das auch ein "NICHTTECHNIKER" selber einbauen?

• Wo Wir gerade bei den Teielnummern sind,

kann mir jemand die Nummern für die Zusatzinstrumente,BJ93(Modell93)+Rahmen nennen.
    Meine diese hier: >>Zusatzinstrumente<<
    Und was der Spaß so kostet.

Als Öldruckgeber den bis 10bar,welche habt Ihr da so genommen??

Thanks

[ 14. April 2002: Beitrag editiert von: *Corri 16V* ]

• Hi,

ist alles ganz einfach. Die Teilenummer wurde ja schon genannt. Die stimmt auch :winkewin:
    Das Voltmeter schliesst Du dort an wo Du messen willst. Wenn Du die gesamte Spannung willst, dann an die Batterie... Physik-Unterricht läßt grüßen :biggrin:

Als Unterdruckschlauch kannste irgendwas in der Größe nehmen. Ich kann nur wieder für den Schlauch von der Teichpumpe sprechen. Siehe Suche-Funktion... hab da alles genau beschrieben. Der Einbau ist auch ganz einfach und man kann im Grunde nichts falsch machen, solange Du den Schlauch zum Benzindruckregler findest :eeks::biggrin::winkewin:

Viel Spaß :)

PS: Preislich wird sich das ganze auf ca. 80-90 Euro belaufen.

[ 14. April 2002: Beitrag editiert von: BuzzT ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!