Hi Corrados,
welche Alarmanlage würdet ihr nehmen? Carguard Defender oder Pentagon? wenn ja warum?
oder gibt es noch andere gute, vielleicht etwas billigere?
danke
Sijani
Hi Corrados,
welche Alarmanlage würdet ihr nehmen? Carguard Defender oder Pentagon? wenn ja warum?
oder gibt es noch andere gute, vielleicht etwas billigere?
danke
Sijani
Hi,
kommt drauf an wie du dein Wagen sichern willst. Schau doch mal auf Car Guard da sind auch die Unterschiede erläutert zwischen den 2 verschiedenen Typen.
Die Pentagon Professional ist schon super aber kostet halt mehr als die Defender, interessant is jetzt auch die Defender Comfort.
Gruß
Jessy
Servus,
also ich hab die EURO KIK der Firma Pekatronic drin. Hier der Link: http://www.pekatronic.com/
Ich kann das Teil nur empfehlen. Hab mir noch nen Radarsensor eingebaut. Auch sehr empfehlenswert.
Super bei Pekatronic ist deren Support. Ich hab die Anlage gebraucht gekauft und trotzdem wurde mir per Mail samt Corrado-Einbauplan bei der Installation zur Seite gestanden.
Ich würde auf jeden Fall wieder eine Pekatronic nehmen.
Gruß Loyo
Hi!
Habe clifford concept 400.Bin ebenfalls voll zufrieden.
Bietet unter anderem anerkannte Wegfahrsperre,Türkontakte,innere und äussere Radarzone,Software Programmierung über Schnittstelle und und und...erweiterbar
Vielleicht kennst Du einen Händler der Dir diese ohne Einbau besorgen kann.
Dann ist sie erheblich günstiger!
Es gibt davon natürlich auch preisgünstigere Varianten...soviel ich weiss gehört Clifford nun zum Hause Viper!
MfG
TK
Genau. Clifford ist nun mal das beste!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!