Radlauf ziehen !!! evtl. Bilder davon !!!

• Hi an alle Corrado Freunde!
    :)

Ich hab mal eine Frage!
    Ich will nächste Woche meine Radläufe vorn und hinten 1.ziehen und 2.Kanten bördeln!
    Hat vielleicht jemand Bilder der das schon hinter sich hat? Ich weiss nämlich nicht genau wie weit ich ziehen soll (also vom Winkel her) weil ja die Radläufe nur ein Stück weit gehen und dann die Front- bzw. Heckschürze anfängt.
    Habt ihr auf die Front- Heckschürze noch oben etwas aufgespachtelt oder so?
    Dann würde mich mal Interresieren ob ich die Kunststoffabdeckungen, die sich vorne im Radkasten befinden einfach weg lassen kann, oder si wieder andersweitig befestigen muss!

Hoffe das jemand von euch Bilder oder Tips hat! Bin für alles Dankbar!!!

Gruss
    Sascha :corrado:

• Servus,
    einen Tip hab ich auch.Bevor Du vorne anfängst, solltest Du die Befestigungslöcher in den beiden Kotflügeln für die Radhausschale zuschweißen.Da reißen sie bei größerenBördelaktionen gerne auf. :face_with_rolling_eyes:
    Um die Schürzen etwas nach außen zu bringen genügt es oft schon unter die Halterungen (rechts/links) etwas unterzulegen.

Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

• Hi Leute!

@M-Corrado: Was ich auf deinen Bildern so gesehen habe entspricht dein Corrado jetzt exakt meinen Vorstellungen wie meiner auch aussehen soll wenn ich fertig bin, ausser das du keine Schweller dran hast, oder? Willst auch nen Doppelrohr Endtopf dran machen, richtig?
    Was hast du eigentlich noch an deine Heckschürze dran gemacht das die Gezogene Kante schön ausläuft, sieht auf dem Bild aus wie ein angenietetes Blech?

Windy: Werde deinen Tip beherzigen, danke dafür.

Bin weiterhin offen für weitere Tips und Bilder!!!

Gruss
    Sascha

• @ m-Corrado Hab im moment auch ein 40x160 Endrohr dran und will das auch rechts und links machen. Wenn ich mal von meinem Geschmack aus gehe, dann hast du auch ein super Geschmack! Was machst du für eine Farbe, wieder Rot?

@MC-VR6 Muss man selber machen. Hier im Forum wird gerade darüber gesprochen wie`s Funktioniert!

Gruss
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!