• Hi,

ein Kumpel würde gerne meinen Corrado abkaufen. Jetzt weiß ich aber überhaupt nicht was der noch wert ist?

Corrado 16V Bj. 92 alle kundendienste GaWa 125tkm 9x16 mit 215er H&R Gewinde RS Front Rieger Grill Bastuck Anlage...

Technisch ist er 1A und optisch bis auf 2 dellen in den türen auch.

Sind 3000-4000 Euro zuviel?

• Hi,

nee denke der Preis wäre okay. Die An- und
    Umbauten bzw. Felgen etc. zahlt Dir sowieso keiner. Das ist leider Fakt! Da muss es schon was besonderes sein. Turboumbau oder so.
    Würde mal so bei 4000 ansetzen. Zu verschenken haste ja sicherlich auch nix!

CU

Reiner VR6

.....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

• Hi...

Hab ich für meinen Corri zuviel bezahlt?
    Hab ich in 100 % Serie gekauft.

Bj. 8/92 , 16 V , 90 tkm, Scheckheft
    komplett neue Bremsen neuer Auspuff.

Ich hab 5000 Euro's hingeblätter! :face_with_rolling_eyes:

CYA Dennis

16V, K&N Tauschfilter, Auspuffanlage ab Kat von Bastuck, FK Königssport Gewindefahrwerk
    G60, Remus Endschalldämpfer, K&N Luftfiler, 7,5 u. 9x16 mit 215/40R16

• Dennis, wie gesagt. da um- und anbauten beim verkauf fast nix bringen ist auch dein preis okay. vor allem muss man sagen, daß es leider nur noch sehr wenige serienmässige corrys gibt! und dazu noch die wenigen km...da haste sicher schwein gehabt! der 16V läuft bei guter pflege locker über 200tkm und noch mehr!

cu

reiner vr6

.....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!