Meint ihr ist das möglich? Sogar in der Schweiz wo eh alles verboten ist? Das Ding gefällt mir extrem. Wieso hab ich bloss noch nie jemand damit rumfahren sehen oder sogar davon sprechen gehört?!
Gruss
silver
Meint ihr ist das möglich? Sogar in der Schweiz wo eh alles verboten ist? Das Ding gefällt mir extrem. Wieso hab ich bloss noch nie jemand damit rumfahren sehen oder sogar davon sprechen gehört?!
Gruss
silver
bild??
Heidl?? nicht Seidl?
Ja natürlich Seidl,sorry
Bild unter: http://www.seidl-tuning.de/Corrado/corrado36.htm
1. ist das Teil ohne TÜV, deswegen wirst es maximal nach Einzelabnahme eingetragen bekommen
2. is des a bissl prolomäßig das Teil oder?
Blueracing: wem#s gefällt hat des echt kein TÜv .. arg.
Wieso Eintragen silver? Bei uns in der Schweiz musst Du Spoiler, Schürzen, Schweller usw nicht eintragen! Der Flügel sollte überhaput kein Problem sein.
Und was bei uns verboten sein soll, weiss nicht was Du da drunter verstehst.
Guck dir mal den Flügel an sowas sieht man öfter
Bild1
Ihh!! DAs is ja grausig!! So ne Theke uff nem Auto!!
Der von Lumma gefällt mir besser!! Is schön dezent!!
[ 29. März 2002: Beitrag editiert von: G-Power ]
also den seidl denke ich wird mein TÜV hier auf jeden fall eintragen.
die haben mir schwarz angesprayte rückleuchten wofür ich kein abe habe eingetragen etc... das dürfte der spoiler kein prob sein
ich meinte damit das nie was erlaubt ist hier in der schweiz. versuchte vergeblich distanzscheiben, einarmwischer,65mm tieferlegung und und und einzutragen....alles vergeblich
das wäre ja genial wenn ich den heckspoiler mit erlaubnis kriegen würde aber so wie ich das bild anschaue muss der kleine spoiler deaktiviert werden oder?
das kw gewinde kannst du mit 85mm tieferlegung eintragen lassen
distanzscheiben von powertech 30005 das sind 30mm pro achse die kannst du am g60 eintragen lassen, beim vr6 gibts noch n paar ander von powertech
der einarmwischer ist n problem, aber wenn er rechts steht und der wischwinkel in ordnung ist kann es sein dass die mfk ein ok gibt
Also der Heckspoiler von Seidlsieht ja aus wie ein Biertisch
Der von Lumma ist ein schönes Teil,aber leider is dann die funktion für den Serienspoiler für den Mülleimer und der muß dann abgeklemmt werden.Schade eigentlich,sonst hätte ich mir das Teil besorgt.
Hallo zusammen
Mein Corrado ist mehr als 4cm tiefergelegt ein Einarmwischer ist nicht so ein Problem, wie schon gesagt wurde, solange er leicht rechts in seiner "Ruheposition" bleibt.Strassenverkehrsamt hatte sogar spass an meinem Auto...kommt halt auf die Experten an... Distanzscheiben gibt es bereits einige Hersteller, die auch ein Beiblatt für die Schweiz dazulegen (muss man nicht einmal Vorführen)...abgesehen davon gibt es auch Felgen mit "integrierten" Distanzscheiben (z.B.HR) :-))
So, genug schlau geredet..
Gruss aus der Schweiz
achja...mir gefallen beide Spoiler die Ihr gepostet habt der Seidl ist halt schon Fett
Ich habe ein Zender .. der ist kleiner als Rieger und Seidel !
Im Originalzustand sieht der Corrado noch am besten aus.
Seitenschweller und Heckspoiler lassen den Corrado zu klein wirken.
Dezent , und nicht übertrieben .
Was glaubt ihr warum Porsche überall so großen erfolg hat. Bestimmt nicht weil sie "übertunt" sind
Aber jeder so wie er will.
Gruss
Marius
Ich denke mal Porsche ist ein Blödes Beispiel ... ich glaube sie haben den größten Spioler !!! Und Übertunt ??? naja Bi Turbo !
ok, den spoiler sieht man meist nich.911
und mit übertunt hab ich die optik gemeint.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!