Hab mal gehört dass es diese Dimension angeblich gibt. Weis da einer von Euch mehr davon?? Wenn ja, von welcher Fa. und wie teuer?
mfg Steve
Hab mal gehört dass es diese Dimension angeblich gibt. Weis da einer von Euch mehr davon?? Wenn ja, von welcher Fa. und wie teuer?
mfg Steve
bei 215 ist 40 das mindeste oder? könntest ihn aber auf ne breite felge draufpressen, dann wird er auch niedriger
oh, mein fehler, hab das 15" wohl überlesen.. da weiß ich's ned sorry
[ 27. März 2002: Beitrag editiert von: Reiti ]
15" weiss ich net, aber Dunlop hat nen 215/35/16". vielleicht ham die da auch wat in 15" ?
Bei http://www.reifendirekt.de gibts den nicht und die haben sonst eigentlich alle größen!
MFG
Was ich weiß gibts in 15 nur215/40.Wäre aber cool wen es sie geben würde
Auf jeden Fall wäre der G60 dann bei 6000 U/min im Vergleich zu den 195/50 um ca. 20 km/h langsamer !!!!
Kannst Du selber auf der HP nachrechnen.
@ Klaus,
Das wär mir egal, bei uns in Österreich sind sowieso nur 130 km/h. Dafür sieht es um einiges "fetter" aus und ich könnte ihn hinten noch ein wenig runterdrehen. Auf der 9x15 fällt mir sonst kein Reifen ein (205 ist zu schmal, da es den 215 schon ziemlich zieht), hab im Moment den 215/45/15 montiert. Ja ich weis den 215/40/15 gibt es auch aber wenn ich schon tausche sollte es sich lohnen!
mfg Steve
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!