da ich ja den 2l habe und auf g60 umbauen will suche ich einen der möglichst bei beiden passt.... was habt ihr denn für welche? natürlich nur mit abe oder so...
welche sind denn im ansauggeräusch so am besten?
da ich ja den 2l habe und auf g60 umbauen will suche ich einen der möglichst bei beiden passt.... was habt ihr denn für welche? natürlich nur mit abe oder so...
welche sind denn im ansauggeräusch so am besten?
Scheitert der Umbau denn daran wenn der Filter nicht passt? Auf die paar Euros kommt es dann wohl nicht mehr an, oder?
Der offene K&N bringt guten Sound ist aber ohne ABE und für den Lader nicht das gelbe vom Ei (zu viel Dreck). Wie das bei 2,0 aussieht weiss ich gar nicht, ob es da ein mit ABE gibt. Am besten mal direkt nachfragen: http://www.kn-filter.de/
Grüsse Florian
K&N fürn G60 ist der beste ist offen aber leider ohne ABE hab ihn aber eingetragen bekommen.
Offener Filter beim 2l (16V) geht ohne weiters nicht, da
die Einspritzung auf dem Kasten hängt.
aufm 16V müßte doch der 57i Kit vom 3er Golf 16 V passen oder? würd mich jetzt mal selbst interessieren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!