@SidePipe Bilder @@@Reiti,KG60,Clarion,
-
-
Hi
Net schlecht. Meine schaut aber nicht so weit raus muss ich noch ändern gefällt mir bei dir sehr gut. Mach weiter So!!!Gruß KG60
-
KG60 las man nen paar Bilder von deinen rüber kommen damit ich mir nen Bild von machen kann wegen den wischi waschi.
Ich scan das teil was ich hab mal ein sollte idr weiter helfen.
Sag mal die ABE hast du doch auch oder? -
die sind ja versteckt .. hmm.. ich hatte mal vor mir ne sidepipe zu machen .. aber nicht unterm Auto sondern so seitlich bei edn Türen, daß man praktisch das ganze seitliche Rohr sieht.. (also wie's manche Trucks nach oben haben nur eben an der seite.
wäre wahrscheinlich vom eintragen her eh unmöglich.. oba sowas müßte doch geil aussehen
-
Hi Blue
Also pics sind mal beim Entwickeln (da ich leider noch k Digicam hab!) Ja das Gutachten das du mir geschickt hast steht halt nur G2 drin nix von Corry. Wenn ich dann halt noch was hätte wo sie aufm Corri eingetragen ist hätte ich keine sorgen!!!Gruß KG60
-
Also Reiti man kann seinen Corrado auch schöner verunstalten als mit solchen Sidepipes... *kotzsmiley*
Fehlt nur noch das die Rohre hinter der Tür nach oben gehen und oben drauf die Klappen immer auf und zu gehen wie beim LKW.PS: Wie wäre es damit ?
[ 11. März 2002: Beitrag editiert von: Steag ]
-
@ Steag
-
Nana na Steag willst es dir wohl mit mir verderben.
KG60 da ist doch noch nen Anhang dabei das steht der Corrado seperadt noch mal mit bei (Anhang zu Blatt 1)
Corrado mit Ken.PG u KR
Musst halt mal schaun sollte aber trotzdem keine Probs geben ach so die Seiten anzahl sollte 7 betragen fals da was anders ist meld dich noch mal und ich schick dir das ganze zeug noch mal per mail. -
Alez klar Blue schick rüber dem zeugs!!!
Bilder sind glaub morgen entw. Dann schick ich dir mal ein paar.Gruß KG60
-
@Blue: Ich mein doch nicht das ABT Sidepipe, sondern diese Amiteile die seitlich an die Schweller rangeschraubt werden !
-
KG60 kein prob mach ich doch gerne kommt heute im laufe des Tages ok.
@Ste3ag ist mir schon klar habe mir sowas schon gedacht.
Zu den Ami dinger naja die finde ich spucke hässlich sowas kann man an ne Mofa bauen aber an nem Rado ne besser net.
Finde mal die von ABT passt sehr gut ist mega selten geworden und ist immer nen kleinen hingucker wert. -
Hei Blue, du schriebts dein Auto läuft ned, aber du hast ja div Eintragungen gemacht. Kann man Sachen Eintragen ohne, das Auto dabeizuhaben?? Hätte gerne ein paar Dinge in meinen Deutschen Fahrzeugbrief eingetragen, damit ich den in der Schweiz einfacher zulassen kann
-
Hi Blue
Äh der tag hat noch knapp eine STUNDE!!!
Soll ich dir gleich noch pics von meinem rüber schicken?Gruß KG60
-
Turboman
Man muss nicht immer alles schreiben was man wie man und womit man div. sachen macht.
So z.b. in meinen fall leuft der Motor noch nicht aber wohlgemerkt der verchromte motor da immer noch einige Teile fehlten zum Tüv termin wir haben kurtzerhand nen G60 vom Kum pel eingebaut.
Wozu hat man den Freunde was Optik angeht usw das hat für den Tüv ne zweite geige gespielt also denke mit deiner aussage kommst bei mir net weiter mit dem was du haben wolltest den da kann ich leider net mit dienen da alles LEGAL eingetragen ist.
Und noch was wenn es um sowas geht schreibe bitte den nächsten privat an das kommt doch schon sehr blöde rüber verstehe das nicht falsch aber lese mal deinen TXT durch dann kommste auf das was ich mein und dem ist nicht so.
Das ganze hätte ich dir auch peer mail schreiben können.
Ob ich den Tüver kenne oder net ist ne andere sache den einiges beim eintragen liegt im ermessensraum des Tüvers. -
@BLUE
-
KG60 du hast Post
Wenn es geht kannst die Bilder auch noch schicken. -
Hi Blue
Mal danke für diese seite noch!!!
Hätte dir schon längst mal pics zugeschickt aber mein scanner will nicht so recht (scanner bereits beschäftigt) naja weiß auch net was er damit meint!!!Gruß KG60
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!