Hallo
Nochmal bitte sagt mir wie die Stoßstange von Dietrich an der Seite befestigt wird ist in der Montageanleitung nicht genau ersichtlich.Muß der Innenkotflügel demontiert werden zum anschrauben?
Hallo
Nochmal bitte sagt mir wie die Stoßstange von Dietrich an der Seite befestigt wird ist in der Montageanleitung nicht genau ersichtlich.Muß der Innenkotflügel demontiert werden zum anschrauben?
nein, die wird ganz normalin die original halter rein geschoben...
Ja wirklich ich hab sie schon seit letzten Herbst in der Garage liegen hab nur mal Probiert wie sie paßt und hab gesehen wenn sie nur eingeschoben ist steht sie an der Seite nicht in der Flucht mit Kotflügelkante sondern steht nach außen über ist das normal.
Meistens muss die etwas angepasst werden...
Grüsse FLorian
Die steht etwas über die kotflüel , aber ich glaube dir normale auch ... würde entweder Kotflügel ziehen oder die Stoßstange etwas anpassen !
Also vom Abschluß muß die so wie die Originale aussehen.
Das mit dem abstand ist eine Frage der Kotflügel.. bei den G-60 im original stehen sie über ,da die kotflügel schmaler sind als die vom vr und von allen anderen modellen ab 93.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!