Habe heute meinen Wiecherskäfig für meinen Corrado bekommen.
Nachdem ich ihn ersteinmal 30min ausgepackt habe (kein Witz) und zusammengebastelt habe.
Merkte ich das er hinten am Heck ca. 2cm zu kurz ist. Windy sagte zu mir das ich das was beilegen soll aber 2CM neeeeee oder.
Wiechers Käfig
-
-
-
HAHA Rennsport version.
VOn einem bauen sie alle noch man was nen dreck hab ich net von Wiechers gedacht.
War aber bei nen Kumpel in etwa auch das gleiche fast das selbe prob nur mit nen 1ser ROco hat sich seinerzeit extra noch einen gekauft ist zu denen Hin und hat sich dort den Käfig anpassen lasen.
Das kann es ja net sein aber was du noch machen kannst ist das du hinten Alu klötze anfertigen tust den selber drann rum schweissen solltest du net machen gibt nur probs. -
Ich finde es nur zum Kotzen das ich über 1000€ für das ding hinlege und dann passt er nicht.
-
Kannst nur eins machen : Zurück schicken !
Oder abholen lassen.... -
Böser Benny, hättest mich gefragt dann hätte ich dir das auch sagen können!!
Ich kenn da jemanden der würde dir ne aluplatte machen die kannst du dann drunterlegen (sieht man danach nimmer) oder du schickst sie zurück und nimmst nen Heigo.
Gruß
Dein ergebener Kunde
Andreas
-
-
Ist jetzt egal.
habe mir unterlagen zurecht gebogen und an die dome geschweißt passt jetzt ohne probleme. -
1000 Euro????!!!!Wo hast du den denn her??Ist ja absoluter Wucher??Oder ist er schon poliert oder gar verchromt???
-
Der Käfig
ist Komplett aus Alu.
Mit Kreuz
Flankenschutz
Gurthaltestreben
Voll Poliert -
Naja,trotzdem ein bißchen teuer!!
-
Warum glaubt mir niemand......
-
-
@ Windy
wenn ich dir nicht geglaubt hätte dann hätte ich meinen corrado innen schon lange lackiert. .
Aber nun ist er innen fertig. -
Hi!
Hab mir auch nen Überrollbügel von Wiechers bestellt, das dauerte dann so ca. ein halbes Jahr bis ich das Teil mal bekam, und dann bekam ich einen falschen, (nämlích einen vom Golf 3)! Ich musste das Teil dann von einem Profi umschweissen lassen. Der erzählte mir dann auch noch, das das verwendendete Alu von Wiechers superbillige Qualität ist. Noch einmal würde ich das nicht mehr machen!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!