Domstreben montieren???

  • Hi Leutz!!!


    Hab mein Corrado 60/40 tiefergelegt und mir jetz ne Wiechers Strebe gekauft, nur wie montiert man die so das mir die Karosse nich angammelt weil man ja erst bohren und dann verschrauben muss oda wie geht das? Weil ich will nich haben das mir in ein paar Monaten alles durchrostet!! Ach ja, is die Strebe fürn Motorraum.

    Corrado 16V Le Mans Bj. 7/93, Supersprint ab Kat, alles clean, FK Gewinde, Keskin Klassic 9j16,

  • Also wenn ich in der Suche was gefunden hätte würd ich hier nicht posten, oda?? :cool:


    Nein, is echt dringend. Wie montiert man die ohne das es dann mal rostet???

    Corrado 16V Le Mans Bj. 7/93, Supersprint ab Kat, alles clean, FK Gewinde, Keskin Klassic 9j16,

  • Alles super gelaufen damals, auch leichte Passungenauigkeiten der Strebe und leichte Verzögerungen der Arbeit durch übermäßigen Biergenuss konnten ausgebügelt werden :biggrin:, danke nochmal an alle Tipgeber :winkewin:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Danke Leute!! Genau das wollt ich wissen!!! Wenn wir uns am See treffen gebe ich eine Runde :prost: aus!!!!

    Corrado 16V Le Mans Bj. 7/93, Supersprint ab Kat, alles clean, FK Gewinde, Keskin Klassic 9j16,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!