Erfahrungen mit Dr. Schrick

• Hallo!

Hat jemand schon direkt mit der Fa. Dr. Schrick und deren Kundenservice gemacht?!

Auf eMail 2 Wochen lang keine Antwort, und auf Fax von letzter Woche auch nicht!!!

Macht halt schon viel Arbeit ein Gutachten abzuschicken.

Da fällt mir ein, bei der Fa. Ronal wars nach 2 Tagen in der Post - kostenlos!!!

Toby

[ 06. März 2002: Beitrag editiert von: T.Theibach ]

• Habe ich.

Her Hern Wolf von Dr Schrick weisst zwar viel aber denkt wirklich sehr vieles von ihnselbst.

Ist eine firma die ein zu grosse markt anteil hat und sich eigenlich nicht viel um den "kleinen" burger sich zu bemuehen braucht.

Niko

CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 & VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

• Also ich bin von Schrick begeistert. Habe dort angerufen und mir wurde sehr freundlich und sehr schnell geholfen.

Wenn bei einer Firma jeden tag zig emails ankommen dann werden auch manche nicht beantwortet.
    Kommt überall mal vor.
    Einfach anrufen dann gehts schneller.

• Hallo

Ich würde auch mal anrufen.
    Bin immer sehr freundlich und kompitent beraten worden.

Einfach Herr Schröder oder Hern Wolf velangen.
    Tel Nr. 02191-950-0

(Was hat den Schrick für Gutachten?)

Gruss Sascha

vr6 Kompressor mit Schaltsaugrohr und WEAS

• Ich kann auch nur posititves Berichten! :winkewin:
    Hab mal ne E-Mail geschrieben bezüglich 268° Nockenwelle, Hydrostössel, Federn etc. und ich bekam innerhalb 2 Tagen eine Antwort!

Die haben mir sogar Fragen beantwortet die ich gar nicht gestellt hatte!
    Auch auf eine 2.Mail bekamm ich eine sehr Kundenfreundliche Antwort!

Ruf einfach mal an oder schreib nochmal...!
    CU
    Hakan
    :coolsein:

R.I.P.
    90er G60
    Supersprint/Remus Anlage
    ...and justice for all!

• hallo !!

ich hab mit schrick auch noch keine probs gehabt !!

ich hab die schrick sr1 auch unter meinem einser golf !!würde dir auch ne briefkopie weiterhelfen ??

mfg
    mel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!