Hallo ich habe eine Frage und zwar
fahre ich brock b1 in 9 x 16" mit 20 cm Adapterscheiben.. er wird jetzt auch ein wenig gestreckt.....
nun meine frage.. stimmt es dass bei so einer kombinations die Radlager schneller draufgehen????
ciao
Hallo ich habe eine Frage und zwar
fahre ich brock b1 in 9 x 16" mit 20 cm Adapterscheiben.. er wird jetzt auch ein wenig gestreckt.....
nun meine frage.. stimmt es dass bei so einer kombinations die Radlager schneller draufgehen????
ciao
Welche ET haben denn die Felgen, sicher dass Du 20CM Spurplatten fährst???
Grüsse Florian
ach sorry
meinte natürlich 20 mm,
die felgen haben ET 15
Hi !
Durch breite Reifen und Spurverbreitungen werden die Radlager sicherlich mehr belastet.
Wahrscheinlich wird auch dadurch der Verschleiss höher !
mfg
Rene
hat jemand erfahrungen??
Et 15 mit 20mm Platte, also ET-5 ist schon eine ganz gute Belastung für die Radlager. Aber da auch bei Serien Bereifung irgentwann die Lager mal kaputt gehen, und sie eh nicht die Welt kosten, wäre/ist es mir egal...
Ich fahr 9*16 ET 15 und habe gerade vor die Radlager zu wechseln (Kilometerstand 89000).
Kommt aber sicher auch auf die Strassen an auf denen Du unterwegs bist und auf Dein Fahrstil.
Grüsse Florian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!