95er Armaturenbrett im 91er?!

  • Moin Jungs(...und natürlich auch Mädels)!!!
    Ich habe einen US-G60 von 6/91. Ein Kollege hat mir ein 95er Armaturenbrett angeboten und da ich es massig geiler finde als das Alte, überlege ich, es in meinen Corry einzupflanzen. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?! Ist das schwer und muß ich da viel umstricken?! Passt mein Kabelbaum mit den Druckschaltern des neuen A-Brettes überein?! HIIILFEEE!! ...bin über jeden Tip dankbar!!

  • Yo, danke! Ist das denn schwer, die Seilzüge umzubasteln?! Wie lange hast du gebraucht und was muss ich beachten?! ...und ich habe eine Klimaanlage. Wie mache ich das?!?

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe es bei mir gemacht, und es ist überhaupt kein Problem. Aber schau extra nach ob dus auf jedem fall die kabel zum Nebellichtschalter, Scheibenheizung und abs-Kontrollelampe hast, denn Die sind anders und kosten eine Haufen wenn Du Sie neu besorgen musst! Achte auch darauf dass alle Schalter dabei sind, und funktionieren.


    Die Seilzüge vom Heizung kannst noch vom alten verwenden, aber da must Du etwas biegen (da braucht mann sehr viel Gedult!) damit sie nicht immer 'hraus schnappen beim drehen. Das Kabel zum Ventilator kannst herausklipsen met einem Schraubendreher und an denn Stecker vom neuen Schalter anstecken.


    Leider weiss ich nicht wie dass mit denn Klima funktioniert, aber es haben schon eine menge Leute gesagt dass funktioniert nicht, also wird dass wohl stimmen :frown:


    Ich bin jetzt gerade dabei denn Tacho um zu bauen, aber dazu gibt es eine menge Anleitungen im Internet, das brauche ich hier nicht mehr zu erklären.

    God created men, men created Corrado
    CCN member #625
    CCG member #309

  • Ja dann mal danke für die Tips. Und wenn irgenjemand mal eine Idee hat wie ich das mit der Klima regeln kann, ...ihr wisst schon...danke...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!