was steht bei euch im fahrzeug ausweiss?

• hallo leute

kleine frage hab ja nen g60, bei mir im fahrzeugausweiss steht aber nur Corrado 1.8 :) das heisst a die wissen gar nicht obrginal ist oder nachträglich... es geht nähmlich darum dass ich nen luftfilterpilz haben will :) wenn die also nicht wissen dass ich nen G60 habe also nach ausweiss, dann kann ich ja diesen nehmen und eintragen lassen...

also schweizer was sagt ihr dazu... :peinlich:

• na das wäre das höchste der gefühle :biggrin:
    Mit der Typenscheinnummer finden sie alles mögliche von deinem Corrado raus!
    Und ausserdem sind nicht-Originale Luftfilter (sei es Pilz oder nur die Einlage)
    Grundsätzlich verboten,in der Schweiz! :mad2::mad2:

Golf2 G60,rundum 9x16 ET 10,vorne u. hinten 4,5cm pro Seite breiter!

• Jo, was äch!

Ich hatte in meinem Scirocco 16V einen JR Sportluftfilter drin. Ha kein Mensch bei der MFK gekümmert.
    Ein Kumpel von mir fährt ein Golf 1.8T, dem hört man den Filter schon drei Kilometer gegen Wind an, die bei der MFK fanden es tolerierbar.

Villeicht findest Du ja irgendwo einen Pilzluftfilter mit CH/EG Gutachten, musst halt mal bei dem Importeur nachfragen!

Man kann einfach auch mit denen Reden gehen oder kurz telefonieren, die Leute da sind meistens sehr freundlich und beantworten solche fragen gern, dann weis man es genau.

mfg tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!