So Leute, hab heute endlich endlich Infos zur Lachgasanlage bekommen. Dabei ist alles was gebraucht wird, ausser der Füllung für die Flasche. Preis ist 400,- €. Und es ist leider leider keine Originale NOS.
Lachgas Sammelbestellung
-
-
-
Also .....
1. Wieso keine Originale ?
2. Wo kann man die auffüllen ?
3. Wie teuer ist si eine Füllung ?
4. Ist das Set dan komplett ?
5. Hast du näherer Infos wie z.B. Fotos ?Danke
Tschau Kai
-
Details? Auch gern per Mail...
-
1. Originale is einfach viel teurer
2. Chemielabore glaub ich, oder bei NOS Händlern in Deutschland
3. Kommt drauf an wie gross die Flaschen sind, aber Lachgas ist sehr teuer, dafür das man nur ein paar Sprints damit machen kann.
4. Ja, absolut alles dabei (für G60)
5. Ja, alles morgenSorry, ich weiss is bis jetzt sehr dürftig. Details sollten Morgen folgen. Nur das ihr den Preis schonmal wisst. Man muss sich wohl nurnoch die Flasche auffüllen und kann loslegen. Morgen sollte ich auch ein Leistungsdiagramm auf einem G60 Motor bekommen. Dann näheres...
[ 22. Februar 2002: Beitrag editiert von: Christopher ]
-
Also okay, der Hersteller würde erstmal reichen, wegen der Stoßstange schau ich morgen, ja?
-
-
Ich will dir wirklich nicht das Geschäft vermiesen.
Aber wenn es keine Orginal NOS ist würde ich persönlich meine Finger davon lassen.Das wäre das selbe wenn ich mir jetzt nen Turbo von "siemens" kaufen würde und nicht von KKK oder Garrett
-
Ne kein Thema, den meisten ging es halt um den Preis und da hab ich mich mal schlau gemacht. Man kann ja auch ne NOS Sammelbestellung starten. Ich bin nur zufällig an die Infos gekommen und hab gedacht ich mach dat mal.
-
[ 23. Februar 2002: Beitrag editiert von: Race Wars Corrado G60 ]
-
-
@ der vor mir ...
Musst nächstes mal den Link vollständig kopieren :
Tschau Kai
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!