Hallo Leute,
ich weis das das eigentlich mehr ein Problem mit Ebay ist, aber da ich ja ein Teil für den Corrado gekauft habe, frage ich einfach mal hier.
Folgendes:
Ich habe am 02. Januar 2002 einen Satz Reifen ersteigert.. gleich überwiesen, der Typ hatte am 5. Januar sein Geld.
Soweit so gut, nun der Haken: ich habe 14 Tage gewartet... keine Reifen kommen. Ich frage bei ihm nach was los ist seine Antwort ist:
Da gibts anscheinend ein Problem mit der Spedition. Ich frag mal nach und sag dir bescheid.
Ich warte weiter (natürlich in der Zwischenzeit keine Reaktion von ihm, auch keine Stellungnahme was los ist) bis gestern (42 Tage mittlerweile nach Auktionsende). Da hab ich ihm geschrieben das ich vom Kaufvertrag zurücktrete und mein Geld wieder will weil 42 Tage einfach zuviel sind und ich nicht ewig warten kann.
Wieder keine Reaktion... und dann heute: Die Reifen sind da, ich hab die natürlich nicht angenommen (hab mir bereits bei nem Reifenhändler neue geholt) und poche weiterhin darauf mein Geld wiederzubekommen.
Er hat sich bisher nicht gemeldet... jetzt vorweg die frage:
Krieg ich mein Geld wieder bzw. wer ist im recht?
Gruß
Andreas