neue homepage für norddeutschland

  • hi ihr nördlichen norddeutschen....
    auf dem letzten treffen in quickborn haben wir überlegt ob wir nicht mal ne page für die nördlichen nordeutschen machen sollen.
    postet mir mal eure meinungen , anregungen und ideen für namen der page
    mfg.... :rofl::rofl::rofl:

    VR6-Turbo
    [email='Webmaster@CorradoNord.de'][/email]
    CCSH

  • Das finde ich nur sinnvoll solange man neues Material hat und nicht sozusagen sich von anderen pages was zusammenflickt. Wenn das ersteres der Fall ist (was auch nicht wenig arrangemente erfordert) ist das aber sicher immer eine gute Idee.

    Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

  • Nun,mein Meinung kennt ihr ja. Ich schlage vor, dass die Adresse www.Corradotreffen-Quickborn.de genommen wird. Natürlich nur, wenn es geht.
    Quickborn wird der Haupttreffpunkt für uns bleiben. Würde es aber auch im Sinne der Anderen begrüßen, sich hin und wieder auch in Stade oder Lübecker Raum zu treffen. :zunge:


    Das mal nur so neben bei.Des weiteren wurde ich natürlich Fotos von den Leuten auf der Page gerne sehen, genau wie Treffpunktbeschreibung und Zeiten, die wir bis dato hoffentlich regelmässig hinbekommen werden. :)


    Oh, und ein cooles Intro brauchen wir auch, dass ist ein muss..... :frech:


    Die Berichte von den Treffen können ja auch mit aufgenommen werden. :nachdenk:


    Bitte weitere Vorschläge!! :deal:

    Automatische Anzeigen

  • Corrado Nord fände ich besser, würden sich mehr angesprochen fühlen als bei Quickborn :szahn: (nicht bös gemeint)

    Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

  • Moin also ich sage Name ist gut kommt auf den Punkt und man kann ihn sich merken.Intro ist immer geil.Und eventuell könnte man auf der HP ja noch die Namen der Leute bringen die für den CCD und den CCG im Norden zuständig sind und wenn sich keiner angepullert fühlt auch Links zu beiden Clubs.Wäre ja nicht so schlecht wenn es neue Corrifahrer gibt die sich nach nem Club umgucken.Ist natürlich nur meine Meinung was sagt ihr? :frech:
    MfG Markus

    CCDMember NO.134
    2.Vorsitzender des CCD
    CCD nichts besseres,aber was besonderes.
    Friend of CSS

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Leute,


    warum wollt ihr denn für Norddeutschland eine eigene Hompage? Wär doch besser wenn es nur die gibt und sich alle Corradofahrer hier treffen und nicht verstreut posten?!


    Gruß
    vr6loki :winkewin:

  • Moin, getroffen und verabredet wird sich selbstverstaendlich weiterhin hier !


    Die Homepage ist lediglich dazu gedacht, um dort z.B. Bilder der einzelnen Treffen oder von den Teilnehmern und deren Autos (evtl. mit genaueren Daten) abzulegen, damit ihr anderen euch ein Bild von uns Chaoten :rofl: und dem ganzen Drumherum machen koennt.


    Ebenfalls waere eine Wegbeschreibung auf der Page denkbar und halt alle als naechstes angedachten Termine.


    Uebrigens sind wir ja nicht die ersten, die eine solche Regionaltreffen-Page ins Leben rufen - so gibt es doch z.B. schon www.treffen-altwarmbuechen.de oder www.sued.corrado-club-germany.de .

    Gruss, Martin
    Ur-CorradoNord-Member :winking_face:
    Jetzt neu: Mégane Renault Sport, 2.0 T, :fahren: Vollausstattung, EZ 10/04
    davor: 03/95er VR6 und 05/95er VR6 :)

  • Also noch einmal,
    die site www.corrado-nord.de ist nicht belegt ich habe sie lediglich reserviert,da bei euren diskussionen nicht abzusehen war wann ihr sie reservieren wollt.Also wer von euch die page betreiben will kann ja kontakt mit mir aufnehmen und dann regeln wir das. Es war auf jedenfall absolut kein gedanke von wegschnappen dabei,zumal man ja einfach nen anderen namen nehmen kann.Bringt also nix,und geld verdienen damit,ich bitte euch!


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!