Hab seit ich meinen Schatz hab noch keinen Verbandskasten drin gehabt. Beim Golf und Passat gibt es ja da ein extra Plätzchen dafür. Wie ist das beim Corri?? Wo gehört der hin und wo habt Ihr den??
Verbandskasten im Corrado
-
-
-
Der gehört in die Mittellehne zwischen den Rücksitzen.
-
Falls du eine glatte Rücksitzbank hast, ohne Lehne, in den Kofferraum.
-
Ich hab ne geteilte Bank. Ist da ne Aussparung drin??????
-
Klappe einfach mal die Mittelarmlehne um ( nach vorne )
-
-
Da müßte ne schwarze Lasche mit einem grünen Kreuz sein.
-
Hab ich noch niemals nicht gesehen.
Wo soll denn das Kreuz sein? Hab in der Rückenlehen das Warndreieich mit nem roten Symbol. Aber ein grünes Kreuz
-
Hab ihn auf den Rücksitz geworfen. FERTIG.......
-
setz dich einfach mal hinten hin , nimm dein arm auf die mittelarmlehne ... und sie die einfach mal hoch !
-
Ja. Schon klar. Da ist unten auch ne Lasche. Aber kein Kreuz. Und ich hab da auch noch keine Aussparung bemerkt. Werd am WE mal nachschauen.
-
-
Ne .... also Warndreick ist hinten zwischen den beiden sitzen , kommst du nur von oben mit dem reizverschluss ran. Und der Verbandskasten den du suchst ist IN der Mittelarmlehne. Vielleicht ist ja bei dir kein grünes kreuz oder hast es nur nie bemerkt ! Spätestens wenn die Polizei dich anhält , solltest du wissen wo der V.Kasten ist
Tschau Kai
-
Ich weiß daß da keiner ist. Aber ich wußte auch nicht daß er da hingehört.
-
@xfirex1000
Du meinst wohl spätestens wenn er benötigt wird für einen Unfall
Wegen dem Link habe ich dir eine Mail geschickt.Gruß
Jessy
-
Naja, hoffen wir mal nicht daß es soweit kommt. Außerdem hab ich ja in meinem Alltagswagen einen Verbandskasten.
Für den Corri, hab ich mir gar keine Gedanken gemacht, da ich sowieso so gut wie gar nicht fahre.
Aber wenn es da so flauschiges Plätzchen für´n Verbandskasten gibt, werd ich mir am WE mal einen besorgen.
-
Was mich mal sehr gewundert hat als ich eine US-Austattung gekauft hatte.
Diese hatte das Warndreieck nicht mit eingefast in der Rücksitzbank.
Ja benötigen diese Modelle den sowas net? -
-
trotzdem is es schwer zugänglich.. ich mein wenn dich der "dumme Freund" aufhält, will der meistens das Verbandszeug und das Pannendreieck sehen ich habe dann keine lust auf meine rückbank zu klettern.
abgesehn davon, verkeile ich mit Verbandskasten und Pannendreieck die beiden Verstärker, damit nix rumrusctht *g* hat sich auch platzmäßig toll bewährt ) (jaja, ich weiß ich bin ein kurpfuscher *g*)
-
Wie das den hast deine Endstufen auf der Rückbank???
-
ne, eh im kofferraum, da is der woofer, und dann der rest abstand von woffer zu hinterer kofferraumwand, sind übereinander (mit lüftungsabstand eh klar) die endstufen, und damit die schön "weich" bzw fest sitzen, hab ich dann zw. endtsufen und wand noch pannendreieck und verbandszeug dazwischengeschoben. hält bombig und wenn die polizei fragt brauch ich nur draufzeigen, hab's noch nie rausnehmen müssen (was aber eh kein problem wäre)
-
Achso.
Dann haste die Teile gar nicht am dafür vorgesehenen Platz.
-
nö, da müsst ich ja bei jeder kontrolle klettern, finde das ned zweckmäßig..
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!