Hallo ich habe vor in naher Zukunft meinem Corrado ein paar M3 Spiegel zu verpassen. Ich konnte leider noch keine finden die für Corrado passen. Kann ich auch andere nehmen ( Golf , Polo ) ? Wenn ja was muss ich alles machen ?
Gruß Kai Corrdo
Hallo ich habe vor in naher Zukunft meinem Corrado ein paar M3 Spiegel zu verpassen. Ich konnte leider noch keine finden die für Corrado passen. Kann ich auch andere nehmen ( Golf , Polo ) ? Wenn ja was muss ich alles machen ?
Gruß Kai Corrdo
Schau mal unter "SUCHEN" da ist das Thema neulich schon mal behandelt wurden aber nimm die originalen sieht immer noch am besten aus passen werden keine musste schon anpassen.
Die aus ein Coupe BMW M3 passen fast genau.
Siehe mal http://www.locomail.com/niko/mycorradoweb/bmw
Niko
Ja die habe ich auch gerade gesehen wollte gerade fragen für welches Auto die sind. Meinst ihr ich kann auch die für den 2er Golf so anpassen das die am Corrado passen ?
Gruß Kai Corrado
niels meint die originalen vom BMW M3!!
Nicht irgend so ein nachgemachter Schund von FK, Mattig oder so....
Gruß
Stefan
hab mir grade die bilder von dem link da oben angschaut .. hat sich der bmw leuchten reingebaut? .. is ja arg (gfallt ma trotzdem nicht..) trotzdem der hat ja bei den scheinwerfern je links und rechts noch platz. da reizen doch gleich 2 air-intakes
Hey Reiti...schau mal genauer auf die Bilder...dann siehst du auch, das nur der rechte Scheinwerfer Platz hat....und dort ist auch eine Art "Air-Intake"
Gruß Torsten
bei mir geht der Link nicht "403 Forbidden"
Der Beitrag hier ist ja auch vom 14 August @Christopher denke mal der Webmaster wird die Bilder schon wieder weg runter genommen haben.
ne der link geht war grade drauf *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!