Ladedruckanzeige im MFA?

  • Hi Zusammen


    Ich habe bei mir mal die "MFA Knopfdrück/Zündung aus- und einschalt und dann Motor anlass und nochmal drück Funktion" ausprobiert.


    Zunächst leuchtet bei mir die Zahl "4324" oder sowas auf. Beim nochmaligen Drücken leuchtet bei MFA Stellung 1 "1" auf und bei Stellung 2 "150", während der Fahrt zwischen "140" und "160".


    Was sollen diese Zahlen bedeuten? Im AudiForum hat jemand geschrieben auf Stellung 2 wäre eine Ladedruck anzeige. Aber irgendwie bleibt mir diese zu Konstant, dass dies eine Ladedruck Anzeige sein sollte.


    Da in der Corrado Anleitung nichts darüber drinsteht frage ich halt euch mal was diese Zahlen zu bedeuten haben.


    Mit bestem Dank zum voraus Thomas Lanz

  • hi,
    schau mal bei zoran auf die page da is genau beschrieben was mann machen muß und wie mann es deuten kann


    mfg

    VR6-Turbo
    [email='Webmaster@CorradoNord.de'][/email]
    CCSH

  • Hei, sowas ist ja wirklich kaum zu glauben. Mit solchen Sachen wie momomentaner genauer Spritverbrauch, el. Drehzahlmesser und Saugrohrdruck im mBar glänzen die heutigen neuen Auto´s, oder haben sowas noch gar nicht.
    In meinem 12 Jährigen Corrado wurde dies so nebenbei eingebaut!!! Genial! Juhu!


    mfg tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!