Hallo
Hab hier die Rechnung von meinem G _lader liegen von VW! Darauf steht das nur mein G Lader augebaut wurde...keine Überholung! Die Rechnung habe ich noch vom Vorbesitzer! Kann ich anhand der Rechungsnummer nachschauen ob der auch überholt wurde usw?
Rechnungsnummer bei VW
-
-
-
Hi
wenn ich mich richtig entsinne überholt ein VW Vertragshändler keine G-Lader. Der taucht ihn bestenfalls gegen einen neuen.Gruß
Ralf -
Ralf hat Recht ! Bei VW wird der nicht überholt.
-
ich erbitte eine Kopie.
kann Dir dann sagen,was sache ist.
Guck in unser Datei nach.
Bitte Privat senden.
Mfg -
Mechaniker
ich schreibe dir eine Email...Jetzt peil ich auch warum der Vorbesitzer mir den alten Lader mitgegeben hat!...Super ein neuer G Lader steht aber nicht auf der Rechnung?!?
-
-
Hi!
Vielleicht ging der neue Lader auf Garantie, od. der Vorbesitzer hatte einen gebrauchten gekauft?!
Toby
-
Toby...
ich werd heute/morgen mal den Vorbesitzer anrufen und wenn Mechaniker sich mal per 4email zurückmeldet ihm die Kopie der Rechnung schicken zum Prüfen der Nummer.....Mir gehts nur darum auch wenn der Ladedruck voll da ist ob ich den Riemen am Lader wechseln muss.... -
Mechaniker
Hab dir ne Email geschickt!!!!Schau mal nach!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!