Tachoscheiben
-
-
-
Hi! Hab mir die Dinger auch grad angeschaut! Sehen net schlecht aus!
-
....wirkt blau beleuchtet bestimmt richtig GUT !!
-
...bestimmt...
-
Ich habe dieselbigen schon ersteigert, sie liegen hier vor mir
Allerdings muß man zur Montage der Scheiben die Tachozeiger abnehmen und das macht mir noch Sorgen, hoffentlich geht da nix kaputt...
...ich denk mal die werden einfach abgezogen aber da is doch ne Feder drin, wenn die sich verstellt ist das bestimmt nicht gut...Gruß, Tom
P.S. Die Qualität ist wirklich gut !
-
-
Deshalb hab ich noch keine ersteigert! Hab da etwas Muffe, die Nadeln abzuziehen! Das geht bestimmt am besten mit so nem kleinen Krähenfußschlüssel! Einhaken und abziehen! Muss man halt selbst basteln...
[ 03. Februar 2002: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
-
Hi!
Die Zeiger vom Tacho kann man bedenkenlos mit zwei Fingern abziehen. (wenn diese sich in "Nullstellung" befinden.
Schade nur das die Zifferblätter nur im "alten" Design angeboten werden...
Gruss, Stefan!
-
Was meinst Du mit "altes Design"?
-
Hi!
Damit meine ich die Beschriftung der Ziffernblätter. Die entsprechen der optik nach den Ziffernblätter der älteren Bj.
(bis 7/92). Und wenn man nun die neuere Optik
hat und zudem auch noch die Instrumente in der Mittelkonsole passt das nicht mehr so ganz... finde ichGruss, Stefan!
[ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: Stefan.X ]
-
hallo !!
ich habe die tachoscheiben auch !!
aber.....
diese kerstin macht mit ihren geboten ein bißchen mauschelei !!sie läßt bei den aktionen zwei leute von ihr mit bieten, die kurz nach dem der preis bei 50,- euro liegt aussteigen !!
ich nenne das schon betrug !! und von 150 aktionen waren das bei 100 stück, wo das passiert ist !!
mfg
mel -
-
@ Stefan.X:
Die Ziffern entsprechen denen des Ferrari GTB wie auch in der Auktion beschrieben.
Ich finde die sehen super aus.Gruß, Tom
-
Oh, jetzt 20 € teurer...
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISA…item=1700853467 -
hallo !!
Steag
genau das meinte ich !
ich habe sie noch für 115,- DM bekommen !!
und das war schon 40,- DM teurer wie am anfang als sie die ersten davon verkauft hat !!jungs und mädels !!
tut euch nen gefallen und laßt die finger davon !!
für die tachoerweiterung auf 280-300Km/h aufpreis von 50,- DMokay !! ihr müsst das alle selber wissen, aber ich finde das ist ne große schweinerei !!
mfg
mel -
hallo noch mal !!
guckt euch die alten artikel an :
mitbieter : spargel3 und targott
bei 60 % bieten die mit !!kaufen aber nix !!!
mfg mel
-
Ist doch sowieso viel zu steriel die dinger.
Dann lieber komplett in Wagenfarbe das kommt noch am besten.
Das silebr naja.
Und die leute die sie da hat das kann sich auch selber machen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!