Frage bzgl. Audi 80 Tuergriffe ...

• Hallo Leute!

Hab folgendes Problem, und hoffe, dass mir dabei jemand helfen kann! Habe mir die Audi 80 Tuergriffe gekauft und moechte die nun in meinen Corrado reinmachen! Nur leider weiss ich jetzt nicht genau, weo ich die reinschweissen soll, damit ich dann auch die Tuer oeffnen kann!

mfg, Diwi

PS.: Ist ziemlich wichtig ...

• Ich hab Sie auch vor 8 Wochen reingemacht, am Besten du plazierst das Blech so, daß du rechts ziemlich am Rande des Innenblechs anstehst und das Loch des alten Türschlosses überdeckst. beim linke Loch hab ich die nach innen gebogenen Blechlaschen gerade gebogen und den Rest zugeschweißt. Ne Anleitung mit Bildern gibts auch unter Joe's Garage , Die Adapter zum Öffnen hab ich mir selbst gebogen! Viel Glück :super::super::super:

Lights for beginners:
    Red = Stop. Green = Go. Amber = Go faster. Blue = Warp factor 10

• Naja, sagen wir mal so ...
    Die Audi Griffe haben ja innen so ein Schnapperl! Und original ist da in der Tuer ja auch das Schnapperl, welches runtergedrueckt werden muss, um die Tuer zu verschliessen! Muss ich jetzt das Blech so anbringen, dass die Schnapperl passen, oder ???

• das geht sich net aus, das würd ziemlich dumm aussehen find ich! Ich habs dort eingeschweißt, wos mir am besten gefallen haben, dann ein Loch in das Türschnapperl gebohrt, eine Schweißstange so gebogen, daß sie sich oben und unten einfädelt und damit öffnets jetzt :super:

Lights for beginners:

• Der Corrado steht im Waldviertel! Du ich hab auch grad a Problem bekommen, ich brauch dringend 2 Kotflügel! Könnt ma uns treffen heut oder so, dann erklär ichs dir und du besorgst mir 2 Kotflügel (natürlich gegen Bezahlung!) Bin ausm 14ten!

Lights for beginners:

• Naja, Kotfluegel ??? Hmmm, keine Ahnung! Ich selbst hab eigentlich keine! Und im Nachbau, wo ich einige Prozente bekommen wuerd, gibts ja keine Corrado-Teile! Sonst kenn ich leider auch niemanden !! Schickst mir Deine Handy-Nummer per Email oder so, dann koennt ich dich mal anrufen bzgl. der Griffe !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!