Hi! Hat eigentlich jemand seinem Corrado (evtl. VR6) NOS spendiert? Läuft alles gut? Wie lässt sichs fahren? Gabs Probleme?
Patrick
Hi! Hat eigentlich jemand seinem Corrado (evtl. VR6) NOS spendiert? Läuft alles gut? Wie lässt sichs fahren? Gabs Probleme?
Patrick
In der neuen WOB ist ein Vergleich VR6 Turbo und nem VR6 mit NOS...
Vielleicht hilft DIr das weiter.
Grüsse Florian
Danke!
Hallo
in der WOB wird VR6 Kompressor und ein VR6
mit nos gezeigt .
Schön mit Diagrammen.
Gruss Sascha
Hmmm, ja ums nicht zu sagen den Artikel meine ich... (entschuldigung, das es ein Kompressor und kein Turbo ist )
Grüsse FLorian
P.S.Der NOS Motor hat nicht nur den "besseren" Drehmomentverlauf, sondern auch 23 Nm mehr !
[ 27. Januar 2002: Beitrag editiert von: Corrado_G60 ]
haile
ein kumpel von mir hat NOS in seinem VR drinn! Von der Leistung her ist er sehr zufrieden, jedoch des Verbrauch geht grausam in die Kohle!
Mfg Mike
Ich glaube er meint den NOS-Verbrauch !
...soviel ich weiß kannst Du (abhängig von der Flaschengrösse, und der Länge des Beschleunigens) ca. 20 mal den Lachgasschub geniessen, dann ist die Flasche leer. Befüllen kostet (laut WOB) ca. 65 Euro, hab aber keine Ahnung wer das in Deutschland macht (allein weil Aludruckflaschen, meines Wissens nach, in Deutschland verboten sind).
Grüsse Florian
ja, steak hat recht, ich meinte den NOS verbrauch!
Mfg Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!