Lacknummer für Speedlinefelgen

• Ich war gestern in der VW Werkstatt um zwei meiner Speedlinefelgen lackieren zu lassen. Mir wurde gesagt, dass das VW Werk nicht die genaue Lacknummer für Felgen preis gibt und somit ein Farbunterschied zu den orginal Felgen entstehen kann. Wer war schon mal mit diesem Problem konfrontiert?

Corrado VR6, EZ 2/1995, bis auf Fächerkrümmer alles original!

• Kenn ich:-(
    Ich arbeite bei einem Audi Händler und wollte die Lacknummer der originalen S3 Felgen... Fehlanzeige, die gibt weder Audi noch Ronal (der Hersteller der Felgen) raus!
    Kannst vergessen, wenn dann alle 4 neu lackieren, dann haste keinen Farbunterschied!
    MFG

• geh in die nächste Lackiererei, die haben dort tausende Farbkarten da ist bestimmt ein ähnlich passender Farbton dabei. es fällt sowieso nicht auf...
    Es ist immer was passendes zu finden, arbeite selbst in der Lackierbranche, kein Problem im Normalfall, aber VW hat einfach keine Lust...ich kenn das von unserem VW-Betrieb :winkewin: hab ich heute erst wieder erfahren müssen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!