Ich hab vor meinen neuerworbenen Corry aufzumöbeln...
Habt ihr dazu interessante Seiten von Corrys (viele Bilder von Spoilern etc. an Corrys)?
Oder Vorschläge was ich alles ändern könnte?
Thanx schon im Voraus!
Greets
Tuning-Seiten für Corrado
-
-
-
Hi!
Geh doch einfach mal auf die Phots hier auf der Seite, da sind schon einige gute Teilchen dabei. -
-
@ Marcel G60
War ich schon, aber ich hätte eben gerne mehr Detailaufnahmen... Damit ich auch seh wie die Teils genauer aussehen die dran sind.@ G60 Benny
War auf der Page die du angegeben hast. Konnte aber leider nicht rein. Irgendwas spinnt da wohl an meinem PC... -
Ich habe ungefähr 1.500 Corrado Bilder auf meiner Festplatte. Würde sie dir gerne geben aber das Problem ist das die meisten mit Copyright versehen sind oder von Treffen sind und ich weiß nicht ob die Leute es wollen das sie weitergegeben werden.
-
-
Also bei mir funzt der link einwandfrei
-
Vielleicht liegt es an dem Sound der zum Anfang gestertet wird. Wenn jemand ein langsamen Modem hat wird die Ladezeit auch länger.
-
Dann geh doch mal auf die Seite vom Zoran. Habe den Link gerade nicht parat. Aber der hat vom Treffen in Bad Rothenfelde über 400 Fotos auf seiner Seite!
-
- Offizieller Beitrag
Fall noch nicht gelesen, denke an das (C).
Hier der Link der letzten Diskussion: http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…c&f=17&t=000039 -
Klaus_Admin ,
falls du mich meinst. Das mit dem (C) weiß ich , ich habe die Bilder ja nur auf meiner Festplatte , benutze sie ja nicht. -
-
Soviel wie hier in letzter Zeit nach Spoilern gefragt wird, glaube ich die 70'er sind wieder groß im Kommen oder wie ?
-
XFIREX1000 Der war gut
loooool
-
Naja ich werde die Fotos ja nirgends veröffendlichen. Ich kann sie für eigene Zwecke gebrauchen aber nicht Mißbrauchen.
Aber ich glaube das Thema hatten wir die letzten Wochen schon genug , damit hat sich die Sache auch erledigt.
Tschau Kai
[ 19. Januar 2002: Beitrag editiert von: xfirex1000 ]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!