Mit dem Bausatz haste dann wahrscheinlich ne Aerodynamik wie ne Wand
Wem gehört dieser COrri?
-
-
-
ne ne, biete kein GTO, datt sieht dann nicht mehr wirklich nach den schönen Kurven eines Corri aus
Da laß lieber vorne und hinten ordentlich ziehen und schwupp die wupp, sieht es auch ordentlich geil aus, aber bitte mit verzinnen, damit es nicht Rostwürmer gibt.@VW-Racer, sieht echt nicht schlecht aus, so der Vergleich zwischen deinem und dem Serien gelben Corri, aber was hast Du denn alles nicht gemacht, wenn der so eine super Sonder Editon war? Das sieht eigentlich bis auf diese bunten Aufkleber alles selbst gemacht aus.
-
Hallo !
@Blueracing:Es ist kein GFK Zeug's!!!!
Bei meinem Corri sind die originalen Seitenteile nach außen gezogen und verzinnt.Stefan H: Wie gesagt die Seitenteile sin gemacht, die Kotflügel extrem nach aussen gestellt, innen Radhaus bearbeitet da ich vorher 17 Zoll darunter hatte, Stoßstangen angepasst usw.
Mfg
VW Racer
-
Hi all!!
VW Racer: Welche Felgengrößen hattest Du
drunter? -
Hallo zusammen!!
Spitzbub: Ich hatte an der HA 11x17 ET 13 mit 265/35 und an der VA 9x17 ET 25 mit 215/40er drauf!!
Zusätzlich hatte ich an der HA 30mm und an der VA 15mm pro Seite Distanzscheiben drunter!
War mächtig viel Arbeit den wagen mit solch einer Bereifung auch noch einigermasen tief zu bekommen!![ 27. November 2001: Beitrag editiert von: VW Racer ]
-
-
Hi all!!
VW Racer: Da muß es ja dann hinten und
vorne schleifen ohne Ende!!??Vorallem am vorderen Innen-Radhaus!!
Oder wie hast Du das beseitigt?
Wer hat Dir das eingetragen? -
@Spitzbub:Vorne habe ich das innen Radhaus
nachgearbeitet! Kotflügel nach außen gezogen,
Stoßstange angepasst.
Eingetragen hat es der örtliche TÜV! -
Habe damals deinen Wagen in der VW Speed gesehen... fand ich schon damals absolut erste sahne!
-
Schau mal hier rein. Müsste er doch sein, oder?
http://members.tripod.de/hebchen/myworld3/bigcorri/06.jpg
http://members.tripod.de/hebchen/myworld3/bigcorri/05.jpg -
Hey!!
BenniM: Ja das ist er aber damals hatte
ich noch die 17er drauf!!
Schöne Fotos!![ 17. Dezember 2001: Beitrag editiert von: VW Racer ]
-
-
Hallo!!
VW Racer: Habe mir Dein Auto nochmals
in der VW Speed angesehen und wollte wissen
wer Dir die Teile im Motorraum "Lackiert" hat? Sieht echt stark aus, wie der ganze Motorraum!!Mfg
-
Hey!!
Spitzbub: Hab ich selber Lackiert!
Ist sehr viel arbeit, da es drei Lackschichten sind und jede vorbehhandelt werden muß.
Und nicht zu vergessen, alle Teile müssen geschliffen, grundiert und gefüllert werden.Mfg
VW Racer -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!