Wie viel Bezahlen????

• Ciao Leuts

Ich bin neu hier! Ich wohne in der Schweiz und möchte mir von nem privaten einen Corrado VR6 kaufen!

Könntet ihr mir vielleicht sagen was ein fairer Preis wäre?

Daten:
    125'000 Kilometer
    Schiebedach, Schwarz, guter Zustand, elekt. Seitenspiegel verst., elekt. Fensterheber, CD Player
    Chassis Nr. WVWZZZ50ZPK007574
    Stamm Nr. 130.638.650
    Typengenehm. 1V 63 89
    1. Inverkehrssetzung 15.09.1993
    4 Plätze

Wäre wirklich nett, wenn ihr mir sagen könntet wieviel man für den bezahlen sollte!
    Hab leider keine Ahnung, und will mich nicht übers Ohr hauen lassen!!
    Vielen Dank schon im Voraus!

Viele Grüsse aus der
    Schweiz

• Die Antennen werden dir hinterhergeworfen. Ich habe auch noch eine übrig. Also ich würde nicht mehr als 5.000 € ausgeben.

Tschau Kai

• naja, ich schließe mich an!
    5000 Euroleten und nicht mehr!

ähm wenn wir schon dabei sind!

Verkaufe auch einen Corri VR6
    Schau mal im verkaufe Forum!

Mike

VR6 Bj94 2,8l HGP Turbo, Porsche Bremse vorne, flipFlop, CR7, Vollausstattung uvm...

• Hallo!
    6500 Euro sind zuviel! Würde mal 5000 bieten, maximal jedoch 5200 Euro!
    Ob ein VR6 säuft oder nicht hängt von Deinem Gasfuss ab! Bei normaler Fahrweise kommste so
    mit 10,5 - 11 Litern aus. Auf der Autobahn mit Forscher Fahrweise brauchste zwischen 11 und 12,5 Liter/100Km Mit 120 konstant sind auch mal unter 10 Liter drin!
    Aufpassen würde ich auf Rasselgeräusche die von der Steuerkette kommen! Wenns rasselt kanns teuer werden. Dann muss die Kette erneuert werden was so ca. 500 Euro kostet!
    Sei Dir drüber im klaren, daß ein VR6 ein teures Vergnügen ist.
    Schraub auf jeden Fall die Kerzen raus und schau Dir die genau an! Siehste da so krustige Ablagerungen lass die Finger davon!
    Regelmässige Kundendienste sollten ebenfalls gemacht worden sein.
    Wichtig wären auch noch die Bremsen. Fahr mit dem Teil ausgiebig! Nur dann kannst Du eventuell vesteckte "Leichen" finden. Ein genauer Blick auf den Lack und vor allem im Langsträger / Heckbereich schadet nie und deckt evtl. unsachgemässe Unfallreperaturen auf.
    Ansonsten haste mit diesem Wagen wenig Probleme zu erwarten.

Hoffe Dir ein wenig weitergeholfen zu haben!

Gruss Reiner VR6

.....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

• Das die Dinger in der Schweiz begehrt sind rechtfertigt aber nicht den zu meiner Meinung nach hohen Preis. Wenn sie bei dir soviel für die Dinger verlangen , musst du ihn halt hier in Deutschland kaufen. Es lohnt sich wenn du ihn 1.000 - 2000 € billiger bekommen kannst.
    Der Verbrauch geht auch . Es ist abe rhier im Forum verschieden. Ich bin immer um die 12 Liter in der Stadt andere kommen nicht über 10 Liter ! Das kommt auch aufs Auto drauf an.

• Hallo!
    6500 Euro sind zuviel! Würde mal 5000 bieten, maximal jedoch 5200 Euro!
    Ob ein VR6 säuft oder nicht hängt von Deinem Gasfuss ab! Bei normaler Fahrweise kommste so
    mit 10,5 - 11 Litern aus. Auf der Autobahn mit Forscher Fahrweise brauchste zwischen 11 und 12,5 Liter/100Km Mit 120 konstant sind auch mal unter 10 Liter drin!
    Aufpassen würde ich auf Rasselgeräusche die von der Steuerkette kommen! Wenns rasselt kanns teuer werden. Dann muss die Kette erneuert werden was so ca. 500 Euro kostet!
    Sei Dir drüber im klaren, daß ein VR6 ein teures Vergnügen ist.
    Schraub auf jeden Fall die Kerzen raus und schau Dir die genau an! Siehste da so krustige Ablagerungen lass die Finger davon!
    Regelmässige Kundendienste sollten ebenfalls gemacht worden sein.
    Wichtig wären auch noch die Bremsen. Fahr mit dem Teil ausgiebig! Nur dann kannst Du eventuell vesteckte "Leichen" finden. Ein genauer Blick auf den Lack und vor allem im Langsträger / Heckbereich schadet nie und deckt evtl. unsachgemässe Unfallreperaturen auf.
    Ansonsten haste mit diesem Wagen wenig Probleme zu erwarten.

Hoffe Dir ein wenig weitergeholfen zu haben!

Gruss Reiner VR6

.....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

• hallo

ich bin auch aus der schweiz schätze jetzt mal 10'000Fr. klar er ist gesucht, aber der VR6 ist nun mal günstiger als nen G60 in dem zustand in der schweiz, ich habe ja für meinen 89 G60 5'000Fr. gegeben und der hat 180'000km mit stereoanlage... :peinlich:

• jungs, ich wohne an der grenze zur schweiz (Bodensee) und weiß aus erfahrung das die autos 5okm von mir weg fast den doppelten Wert haben!
    Ich hatte meinen corri letztes jahr zu verkaufen angeschlagen und drehte ne runde in die schweiz!
    nach ein paar km hielt mich so ein Golf Fahrer auf und fragte mich ob der Preis ein witz sei!!!!???
    ich dachte er spinnt, aber er erklärte mir das ich fast das doppelte verlangen könnte!

also jungs, fahrts nach Germany oder austria und ihr spart euch ne menge an Euroleten!

Mike

VR6 Bj94 2,8l HGP Turbo, Porsche Bremse vorne, flipFlop, CR7, Vollausstattung uvm...

• Ist das Ding mit Lederausstattung?

Kuck mal bei http://www.fundgrueb.ch oder http://www.carwinner.ch wieviel für einen VR6 verlangt wird.

6500Euro (ca. 9750sFr.) sind nicht viel für einen Corri in der Schweiz mit sowenig Laufleistung.

Ich habe für nen G60 mit 120000km noch 13000Fr. bezahlt. Allerdings mit div. teuren Extras :zunge::biggrin::face_with_rolling_eyes:

Grüsse
    silver

[ 16. Januar 2002: Beitrag editiert von: silver ]

MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

• @ Silver
    Nein, keine Lederausstattung!
    Also die vergleichbaren Internetinserate oder in Zeitungen von Corrados, sind mehrheitlich 1000 - 2000 teurer als mein Angebot!
    Hab in einer VW-Werkstatt nachgefragt und gem. Eurotax sei der Preis von CHF 10'500 gerechtfertigt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!