Hallo,
ich möchte den Kühlergrill meines Corrado (Bj. 94) auswechseln (durch Schneebrett von LKW zerstört). Der neue Kühlergrill sollte ohne VW-Emblem sein, weil ich denke, daß der Wagen dann von vorne etwas breiter wirkt. Ich dachte eigentlich an Kamei (da ich bereits einen Spoiler von Kamei zwischen Motorhaube und Frontblende eingebaut habe), aber die Firma stellt anscheinend für den Corrado keine Kühlergrills mehr her (Aussage von Autoteile Unger) ???
Gibt es außer Kamei noch andere Anbieter?
neuer Kühlergrill ohne VW-Emblem
-
-
-
Hi,
ja Mattig macht die Grills, kannst dann die Kamaileiste nehmen. Das oder so ein ähnliches Thema hatten wir schon. Siehe: http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=1&t=003389
Gruß
Jessy
-
Hallo
Ich kenne zwei ,einmal der Kühlergrill ohne VW-Zeichen von Mattig Und der andere Kühlergrill ohne VW-Zeichen und mit Scheinwerferblende in einem Stück von Rieger Tuning ! -
Vielen Dank für die Infos!
Ich werde mich wohl für den Mattig-Grill entscheiden (gefiel mir auf den Bildern sehr gut!). Nach Einbau berichte ich noch einmal kurz ...
Viele Grüße aus Arnsberg
Nobbi
-
Da ich in diesem sauberen Forum 'nicht berechtigt bin, beiträge zu erstellen'
editier ich eben ein bischen.
Das Ganze kommt mir vor wie ein Monty-Python-drehbuch.
Admin Klaus: auf den Poden, Pursche
oder Admin Klaus zu Echnaton: 'ich will meinen Anwalt, ich kann nicht für mich selbst sprechen buhäääh
So jetzt darf mich dieser Beherrscher eines Bananenrepublikforums ganz löschen
Für alle die ein nichtfaschistisches Forum suchen :
maulkorbfreies forum
Gruß Olaf[ 22. Januar 2002: Beitrag editiert von: Olaf ]
[ 22. Januar 2002: Beitrag editiert von: Olaf ]
-
-
Der Grill von JOM sieht auch nicht schlecht aus... ist aber auch recht teuer!
Gruß
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!