So Clarion du hast post.
[ 07. Januar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
So Clarion du hast post.
[ 07. Januar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
Hallo
Blue-G60
Ich wollte dir Bilder schicken vom Verdränger deine Mailbox ist aber voll BITTE LEEREN
MFG Rainer
Uh shit mal schaun kein prob mom.
@Blue G60
Hast du zwei pics bekommen? Hab da noch zwei weiß aber net so recht obs bei dir angekommen ist! Kannst du mir dann mal please das Gutachten senden? Und dann wäre ich noch evtl. an roten RL interessiert!
Und wegen der frage letztens ich weis echt niemand wo noch so eine pipe hat. Hab meine auch durch zufall mitgenommen als ich mal bei einem Türschweller rausgeschnitten habe!
Meinte er ob ich eine Sidepipe brauche sie wäre halt leer. Also so zusammengedrückt wie sie war und schon dran rumgebraten wollte er ein Hunny. Hab ich gesagt nem ich mal mit aber mit dem VR Vorschalldämfer. Ansonsten wär ich bestimmt nie zu so einem teil gekommen!!!
Gruß KG 60
Gutachten kommt werde ich dir nach dem Post hier noch senden.
Bilder habe ich garkeine bekommen ... sargend@gmx.net schick sie alle mal zu mir sag mal hast du noch teile von deiner sidepipe ? wie sie war eingedrückt?
Hast du nen neuen Dämpfer verbaut?
Hast du den Alten noch?
Antworte mal weil fals du den noch hast ich brauch das Typenschild.
Achso ich habe nun endlich nach fast 3Jahren suche und nen bissel KLEIN geld auch eine bekommen ne Original ABT SidePipe.
Wollte dir grade das Gutachten schicken KGgeht aber nicht da die Funktion gespeert ist durch den Benutzer oder eventuell des Admins.
Schreibe mir mal dann kann ich dir eine zurück schreiben zwecks Gutachten und Rückleuchten info austausch.
[ 11. Januar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
Blue-G60
also die pics müssten jetzt bei dir angekommen sein. Hab paar probs mit dem Server gehabt. Kannst ja dann BITTE nochmal versuchen mir dat Gutachten zu senden. DANKE
Siehst ja bestimmt auf den Bildern wie der Topf unten bissle eingedrückt ist hängt ja auch ziemlich tief am boden!!!
Leider sind 2 Bilder aus einer anderen Perspektive nix geworden. Aber von dem Typenschild ist da auch net mehr viel zu erkennen (abgeschliffen). Werde dir dann aber im laufe der woche noch eine e-mail schicken zwecks RL. Hab bei dir gelesen Chromolux Folie eingetragen rundum!! i au will habe
Gruß KG60
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!