kann mir jemand helfen wie muss ich mein auto keilformig machen muss ich komplettes fahrwerk kaufen wenn ja welche suche günstiges fahrwerk was empfehlt ihr?
halllllloooooooooo
-
-
-
Hallo Erstmal....
Du musst uns schon sagen für was für ein Auto... Bitte ändere mal deine Signatur , die Passt irgendwie nicht !!! -
----> Hallo,
wir wissen nicht für welches Auto, wie tief das ganze werden soll, was Du ausgeben willst etc.
"Hallo" und auch ein "Tschüss" haben noch niemandem geschadet.
Will ja jetzt nicht kleinlich werden aber ich finde man kann sich bei der Fragestellung ein wenig mehr Mühe geben. Wäre auch klasse wenn vorab die Posting-Regeln gelesen würden.
Danke!
Bei weiteren Infos helfe ich gerne weiter.---->Gruß Sebastian
-
lest mal eigenes baujahr
-
- Offizieller Beitrag
Danke BuzzT !
Themen die solche Einträge in der Betreffzeile wie halllllloooooooooo oder Hiiiiiiiiiiffffeeeee haben, können bei einem Aufräumen des Forums auch leider nicht mehr berücksichtigt werden.Also bitte, wie BuzzT schon anmerkte, die Forumsregeln beachten.
Wer neu hier ist kann sich auch mal den Link Was ist Netiquette? durchlesen.
Echt empfehlenswert. -
-
Musst halt drauf achten das er vorne tiefer als hinten ist.
>>>>> Keilform Fahrwerk 60/40 oder 80/60 <<<<< So einfach geht das.Gruß
Stefan -
Er schreibt nicht in welche Richtung der Keil zeigen soll
Ich empfehle in Deinem Fall ein Jamex Fahrwerk mit 20/80er tieferlegung.
Das kommt Richtig gut rüber und hat nicht jeder. -
Hey cool währe auch Rechte-Seite 80 tiefer und Linke-Seite 20 Tiefer , ich schwäre Alder das hat auch nicht jeder !!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!