• HI

Kann mir jemand ein Paar Daten und Fotos über den Corrado geben???
    ich meinte nicht den der ganz hinten is sondern im Heft wird duch die NOS Anlagen beschrieben und da is ein Corrado G60 als Rennwagen Umgebaut worden und über den wollte ein Paar Infos????????

[ 06. Januar 2002: Beitrag editiert von: Blue-Ice ]

• Da mußt Du Dich an die VW-Szene Zittau wenden, denn dem Club gehören auch die Schrauber des NOS-Corrados an. Vielleicht findest Du in den diversen VW-Zeitschriften eine Telefonnummer. Beim Treffen in Bautzen hatten die Jungs nicht so viel Glück mit dem Corrado. Nach anfänglichen Einstellschwierigkeiten explodierte dann die Einspritzbrücke! :shock:
    ______
    MfG Alf

• Ja, bei der ersten Testfahrt -nachdem sie einem ganzen Vormittag an der Einstellung herumgedoktort hatten- gab es einen lauten Schlag! Ergebnis war dabei, daß die Einspritzbrücke auf ihrer gesamten Länge einen Riß aufwies, der 5 cm weit auseinander klaffte. Danach hatten die Jungs aber auch kein Glück mehr, sie hatten noch einen IIer Golf 16 V mit NOS-Anlage dabei, bei dem dann auf der 1/4 Meile das Getriebe flöten ging. So viel Pech auf einmal, dabei hatten sie sich solche Mühe gegeben!
    ______
    MfG Alf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!