Hi
Kann mir evtl. jemand den Unterschied zwischen den Seitenschwellern von Rieger, Seidl und Dietrich verraten und kann man den Corri dann immer noch mit der Hebebühne anheben wenn die Dinger dran sind.
Danke im voraus
mfg
cdk14
Corri & BvB 4ever
Hi
Kann mir evtl. jemand den Unterschied zwischen den Seitenschwellern von Rieger, Seidl und Dietrich verraten und kann man den Corri dann immer noch mit der Hebebühne anheben wenn die Dinger dran sind.
Danke im voraus
mfg
cdk14
Corri & BvB 4ever
bei den riegern ist es ziemlich schwer noch ne hebebühne zu finden die dann dein auto no0ch hochhebt da sie dann sehr weit runterzufahren sein müsste. und da die meissten ja die 4 schwenkarme haben !!!
dietrich sind glaub die gleichen wie rieger
Bei Dietrich am Telefon sagte man mir das Aussparungen für die Hebebühnenarme vorhanden sind.
Hat denn keiner Erfahrung damit? Ich bräuchte die Info`s wirklich dringend.
Danke
cdk14
Corri & BvB 4ever
Hi,
Ich habe die von Rieger. Mit etwas Geschick
und Zeit bekommt man die Füße der Hebe-
bühne drunter. Die lassen sich ja noch hochschrauben. Wenn es nicht reichen sollte, dann leg an jeder Seite ein Holzbrett drunter.
Grüßli Big_Daddy
@all
Danke für eure Hilfe. Jetzt muß ich mir nur noch überlegen welche ich dran mach. Rieger, Dietrich oder Seidl.
Naja diese Entscheidung wird sich auch noch Treffen lassen.
Thanks
cdk14
Corri & BvB 4ever
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!