"12Uhr" bei Tacho

  • Hi


    Wie ich aus dem Forum entnommen habe baut MSL-Tuning den Tacho auf geänderte Stellungen um.


    Nun mein Problem: Es geht keiner ans Telefon


    Kann mir jemand weiterhelfen. Würde meinen Tacho gerne umbauen lassen.


    mfg


    cdk14
    Bald Corri VR 6

    Corrado VR6, Seitenschweller, Carline Front und Heck, M-Spiegel, Einarmwischer, Beiges-Leder komplett, cleane Türen, Motor poliert u. verchromt, Barracuda Wheels Cult in Chrom 8x17 ET32, Tacho auf 12Uhr, Hartmann komplett, ........... zuviel um alles zu schreiben.

  • Corrado45


    Und wo ist der Laden?


    MSL währe nur 100km von mir entfernt. Deswegen würd ich den Umbau ganz gerne bei denen machen


    gruß


    cdk14
    Corri & BvB 4ever

    Corrado VR6, Seitenschweller, Carline Front und Heck, M-Spiegel, Einarmwischer, Beiges-Leder komplett, cleane Türen, Motor poliert u. verchromt, Barracuda Wheels Cult in Chrom 8x17 ET32, Tacho auf 12Uhr, Hartmann komplett, ........... zuviel um alles zu schreiben.

    Automatische Anzeigen

  • Danke für eure Hilfe!


    Habt mir echt weitergeholfen.


    gruß


    cdk14

    Corrado VR6, Seitenschweller, Carline Front und Heck, M-Spiegel, Einarmwischer, Beiges-Leder komplett, cleane Türen, Motor poliert u. verchromt, Barracuda Wheels Cult in Chrom 8x17 ET32, Tacho auf 12Uhr, Hartmann komplett, ........... zuviel um alles zu schreiben.

  • 12-Uhr-Stellung des Zeigers kann jeder selbst in zwei Minuten machen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • wie ist den das allgemein ???
    Da hab ich dann keinen Tageskilometerzähler oder ???
    Sonst geht ja der Zeiger nicht rum oder ???


    Gruß

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!