Die Porsche Turbo Felge(3-teilig)! Ich welcher Größe kan ich die in 17" fahren ? Bitte mit Et angeben Danke!
Tschau mike
Porsche turbo 3-teilig! Welche Größe kann ich fahren?
-
-
-
Die gibts nur in den Größen ET 54 und ET ~25, wenn es echt original Porsche sind.
Ich hab die 7,5 x 17 ET 54 mit 25mm Adapterplatten.
Gruß
Andreas
-
Hi! Die orig. Porsche gibts doch aber nur in 7 und 9x17. Alles andere sind Nachbauten. Hab mal beim Händler gefragt wegen den 9x17. Der komplett Satz mit Reifen wäre auf 12TDM gekommen! Total beknackt...
-
welchen kosten 12TDM? die 9 Zoll oder? Meine 7er haben 8TDM gekostet.
Im übrigen gibt es keine 3teiligen Porsche-Turbo, das sind Nachbauten.
-
Jupp, die 9 Zöller! Find ich trotzdem viel zu arg!
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich sage nur 7,5 J x 17, ET 52, mit 30 mmm Distanzscheiben rundum.
Ach ja, es sind einteilige Felgen!
[ 04. Januar 2002: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
-
Da kann ich mich Thomas nur anschließen, allerdings sind es bei mir nur 20mm Adapterplatten (oder waren es 25mm ??)
Sieht dann so aus.
Thomas: Ich hab' mir übrigens Radnabendeckel mit dem original Karmann-Wappen statt Porsche gebastelt... sieht auch ganz nett aus, leider ist Winter im Moment
[ 04. Januar 2002: Beitrag editiert von: Andreas Wöbking ]
[ 04. Januar 2002: Beitrag editiert von: Andreas Wöbking ]
-
Warum hast du 215er genommen? Ich hab 205er genommen und ihn runtergedreht bis zum ende...
-
- Offizieller Beitrag
@ Andreas
Schick mir doch bitte ein paar Fotos per Mail, falls Du welche hast/machen würdest! -
7,5 und 9 x 17 sind eigentlich originale, auch wenn sie von Mille Miglia kommen.
Die haben die nämlich früher für Porsche hergestellt und haben immer noch die Kokillen.
Also kann man eigentlich nicht von einem Nachbau reden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!