Hallo, gibt es ne zu empfehlende firma, die getönte scheiben anbietet ?
oder eine die folien die schon zugeschnitten sind( grins wunschdenken) anbietet?
GUTEN RUTSCH ALLEN
Hallo, gibt es ne zu empfehlende firma, die getönte scheiben anbietet ?
oder eine die folien die schon zugeschnitten sind( grins wunschdenken) anbietet?
GUTEN RUTSCH ALLEN
Also erstmal würd ich es auf garkeinen Fall selber machen, kostet nur viel Nerven und Geld, mit meist schlechtem Ergebniss.
Die meisten Autoglas Firmen wie Wintec usw. bitten Folien mit einbau an. Der Preis für die hinteren 3 Scheiben lag glaub ich so um die 400DM aber das Ergebnis kann sich auch sehen lassen!
deshalb habe ich nachgefragt, das ergebniss, soweit kam es nicht ich habe die dinger verflucht!!!!.
danke dir
Ich habe es seinerzeit kurz vor der Abmeldung bei dem heisigen Glaser machen lasen kostenpunkt 550Dm für Chromulux von A-B-C Säule eingetragen habe ich diese auch bekommen bei einem Legalen Tüv für 43DM
Werde aber der Optik zu gunsten diese wieder raus machen eingetragen ist es ja.
Hi!!
Zugeschnittene und bereits 3D-vorgeformte Folien bietet die Firma CFC an. Die Folie nennt sich "CFC-CutLine ThermoTec" und ist in den Ausführungen classic-style (schwarz), anthracite-style, titan-style, green-style, chrom-style, bronze-style und blue-style erhältlich. Der Kostenpunkt für den Corrado liegt bei 218,00 DM.
Ansonsten wäre noch Trim-Line zu nennen die sich auf solche Arbeiten spezialisiert haben und es eigentlich überall geben dürfte.
Gruß
Stefan
Hab meine Scheiben selber mit schwarzer Folie von Foliatc (ca. 120 DM) getönt. Blasen? Nicht vorhanden, es sei denn, man nimmmt ne Lupe.
@ Powercorrado
So schwer ist es dann auch nicht. Man sollte es allerdings strikt nach Anleitung machen und sich beim Ankleben von Jemandem helfen lassen (Kumpel etc.)
Red Thunder: hab es auch mal gemacht bei meinem alten golf, war danach superstolz denn es hat ausgesehen wie vom fachmann, keine blase, kein riss, nix!
nach einem jahr hat es dann angefangen, da ne miniblase, hier ne etwas grösere..
mittlerweile(nach 4 jahren) habe ich in allen ecken kleinere blasen, wieso die dann doch gekommen sind weiss ich auch net.
naja, wünsch dir mal das du davon verschont bleibst!
mfg karsten
Also die zwei Seitenscheiben hinten sind kein Problem, aber bei der Heckscheibe bin ich gescheitert - habs da zwei mal probiert.
Habs bei diesem Corri machen lassen, hab 300DM bezahlt und sieht suber aus, keine Blasen oder so.
Ich habe es hier bei nem nem bekannten machen lassen der nen folia tech regional stützpiunkt hat. 200DM abc säule, ausser windschutzscheibe, mit folie von foliatech logischerweise. 5 Jahre garantie auf blasenfreiheit.Was will man mehr. Hätte ich die folie einzeln gekauft und mich selbst zu dumm angestellt, wäre es teurer geworden, vermutlich.
tomas
mhm alles klar dann häng ich mich mal an den hörer danke allen nochmal!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!