Hallo Leute! Kann mir zufällig jemand von euch die Schablone für den neueren Bonrath Sportwischer , für den man ein Loch bohren muß, mailen an robert.pfandler@aon.at
Dankeschön im Voraus!
Hallo Leute! Kann mir zufällig jemand von euch die Schablone für den neueren Bonrath Sportwischer , für den man ein Loch bohren muß, mailen an robert.pfandler@aon.at
Dankeschön im Voraus!
Ich habe die schablone hier leider habe ich keinen Scanner.
Der Reiti Reiti`s Page hat den auch drin (soweit ich weiß) und aus Wien ist er auchnoch.
Besser gehts fast nicht mehr, hä.
Hi!
Hab zwar den Scanner, aber keine Schablone
Blueracing: Ich bin schon mal gespannt, was Du so schraubst. Kannst mich ja mal besuchen kommen, wenn Dein Corrie fertig ist.
@G60Benny vielen Dank, könntest du mir die Schablone morgen im Laufe des Tages faxen, wenn ich dir die Nummer sag? Wär echt toll weil ich will das Ding am Sonntag montieren...
Windy vielen Dank auch dir aber ich kauf den Wischer gebraucht vom Reiti und der hat seine Schablone verloren und auch nicht auf der Homepage *lool*
CorradoVR6 Naja das mitm Fertigwerden wird noch dauern weil ich die ganzen Teile fürn Neuaufbau in Deutschland gebraucht bestellt hab und der A*** nix geschickt hat trotz Überweisung! Damit hat er mich nicht gerade ermutigt, deutschen Corrado - Fahrern zu vertrauen
Ansonsten sag ich nur: Audi-Schnallen, Bonrath, Supersprint, Steffan, Fichtel & Sachs, Dark Burgundy, Supersprint...
Ich komm vorbei sollt ich die Teile doch noch in diesem Jahrtausend bekommen!
CorradoVR6 seh grade das du online bist! Hab dir ne Mail geschrieben! Brauch dringend Teile!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!