Hi Stephan,
Dein Corri ist ja in der neuen VW-Scene. Sieht echt geil aus, in der Garage sah man ja nicht so viel davon. Noch viel Spass beim weiteren Umbau.
Gruß Olli
P. S. Die Stoßstange hat doch die falsch Farbe.
Hi Stephan,
Dein Corri ist ja in der neuen VW-Scene. Sieht echt geil aus, in der Garage sah man ja nicht so viel davon. Noch viel Spass beim weiteren Umbau.
Gruß Olli
P. S. Die Stoßstange hat doch die falsch Farbe.
Ist das der vom Stefan??? Der in der Szene 01/2002 drin steht????
Wenn der das ist dann wahnsinn!!!!!
Greetz Dirk
Hm das ist der Silberne oder.
Mit den Porsche Felgen wo wir
schon mal gesprochen hatten Schanze
der früher mit den WRD hier im Forum war?
Ne, ich mein die VW-Scene 02/2002.
Ich weiß gar nicht obs die schon zu kaufen gibt, ich hab sie abonniert und bekomm die immer ein bischen früher.
Gruß Olli
Gibts noch nicht zu kaufen, die nen abo haben und die jemanden bei der scene kennen und die ganz umsonst kriegen haben die meistens schon ne woche früher.
tomas
Hab auch ein Abo aber trotzdem nur max. 2-3 Tage früher wennse mal nicht geklaut wird.
Greetz Dirk
Ich kenn es von 2 bekannten , die bekommen ihre als abonnent meist genauso wie ich über den verteiler der scene.Hmm, keine ahnung warum das bei dir länger dauert!
Hat natürlich klasse vorteil einige kleinanzeigen zu kennen bevor das heft richtig draussen ist.
tomas
ja der ist wohl da drin habe ich so gehört und gesehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!