Sidepipe für Corrado

  • Was sollen die da kosten?
    Ist die mit Tüv hat die nen vorschalldmämpfer.
    Wie ist die Montage.
    Haben sie die da oder müssen sie die bauen für das fahrzeug speziefich sprich das auto muss zu denen?
    Was haste so in erfahrung bringen können?
    @
    GreenVR6

    Automatische Anzeigen

  • @Blue:
    So habe gerade Antwort von denen erhalten:
    Sehr geehrter Herr Decker,



    vielen Dank für Ihre Anfrage,



    wir können Ihnen für Ihren Corrado G60 folgende Sidepipe-Anlagen ab Kat anbieten:



    Typ 1 mit Sportschalldämpfer mit Endrohr oval 140x75 mm Edelstahl


    Typ 2 mit Sportschalldämpfer mit Endrohr rund 60 mm Edelstahl


    Typ 3 ohne Sportschalldämpfer mit Endrohr oval 140x75 mm Edelstahl extrem laut


    da nur Rohr


    für Typ 1 und 2 soll es möglich sein diese per Einzelabnahme eingetragen zu bekommen. Ein Kunde von uns hat eine Sidepipe Anlage für einen Golf II 16V, er hat diese ohne größere Probleme eingetragen bekommen.




    Preise zzgl. Versand


    Typ 1 256 Euro


    Typ 2 248 Euro


    Typ 3 180 Euro



    Die Anlagen sind MADE in Germany


    haben eine Super Optik und einen tollen Sound


    optimale Passgenauigkeit


    24 Monate Garantie oh. Kilometerbegrenzung


    Des wars dann. Habe gerade mal wegen Bildern nachgefragt.
    Greetz Dirk

  • Das sind die von MK-Tuning genau diese wo ich mal nen beitrag geschrieben habe das ich auf diese Anlage über 4Monate gewartet hate und sie einen immer rausgezögert hatten bis ich kein bock mehr hatte.
    Wie soll das ablaufen ich bestell diese und warte wieder ewig lange? Auserdem sind diese so gebaut das sie fast direkt nach dem Kat montiert werden also hast du kein vorschalldämpfer bzw nicht die möglichkeit einen einzubauen das wiederum eine eintragung Legal ausschliesen tut sprich "Kat dann kommt gleich der Schalldämpfer und dann nen rohr welches einen bogen macht hin zum Rad" diese Sidepipes sind nicht so gebaut wie die von Gilet oder Abt damals den diese waren mit einem Vorschalldämpfer.

    Automatische Anzeigen

  • Zweiseitige Sidepipes sind nicht zulässig !!! Austrittsrichtung der Abgase entweder hinten, hinten links, oben nach hinten gerichtet oder links nach hinten gerichtet ( Winkel mind.20°) So isses zumindest laut StVZO... :rofl::rofl::rofl:

  • Sprinter von MB oder Fiat haben die auch wobei ich da noch nie gesehen habe das die nach unten sind.
    Da gibt es auch noch was eingehalten sein muss der mindestabstand zum Boden laut der ABE muss ein Winkel von min 20% Grad eingehalten sein.
    ICH bekomm das schon hin.

    Automatische Anzeigen

  • LoOoL die Jugend spricht er grade mal 4Jahre älter :schrei::grinsup:.
    Habs eben schon gesehen sind die gleichen Pics nur in Farbe wie in den Bestell-Katalogen.
    Und MK-Tuning naja ich weiss net hab da ja mal nen Brief hierzu geschrieben der ne DIN-A4 seite lang war. :abtanzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!