Hi Leuts,
kann mir jemand sagen wie ich meine Sitze ausbaue? Was muss ich da beachten und habe ich einen Gurtstraffer??????
Sitzausbau
-
-
-
hi,
ich will jatzt keinen scheis* erzählen, aber so viel ich weis, gab es keinen Corrado mit gurtstraffer, kann mich aber auch irren.............
gehen wir davon aus, das du keinen hast: du findest unterm sitz eine schiene (an hängt der hebel dran, mit dem du die position veränderst), dort ist eine inbussschraube mit mutter dran, die machst du ab.
auf der inneren sitzschiene ist ein plastikcover mit so einem "kommischen" "steck pin", den machst du vorsichtig raus und entfernst das cover von der sitz schiene, nun braust du nur noch den verstellhebel (unterm sitz) anheben und den sitz mit einem ruck ganz nach hinten schieben. er "fällt" jetzt aus der schiene raus, und du kannst ihn aus dem auto heben.ABER VORSICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!! WENN DU SITZHEIZUNG HAST, ERST DEN STECKER ABZIEHEN, sonst ärgerst du dich dumm und dämlich!!!!!
ich hoffe, das es verständlich ist.........
cu
joerg
-
- Offizieller Beitrag
Klar gibt es Corrados mit elktr. Gurtstraffern. Mein VR6 hat diese Sonderausstattung für 556,- DM auch.
Mindestens seit 7.91 wurde es angeboten. -
Danke euch. Habe die Sitze jetzt draussen. Jetzt kommen die neuen rein!
-
Klaus_Admin hast du irgend ein Foto davon wo ich mir das teil mal anschauen kann?
Ich hatte bei mir die E-Gurte vom US Model eingebaut aber mit dem einbau des Käfigs kann ich die vergessen.
Das wäre also ne gute möglichkeit sie zu ergänzen bzw ersätzen. -
-
- Offizieller Beitrag
Blue-G60 nö, habe ich leider nicht.
kann mich aber erinnern, das es mal eine Diskussion gab, ob man die Sensoren auch für einen nachträglichen Einbau von Airbags verwenden kann. Das geht meines Wissen zwar nicht, aber vielleicht findes Du den Beitrag und jemand weiß etwas genaueres.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!