Die nummer auf dem LLK lautet:
191 145 805 H
Schläuche 191 145 834 D u. 118 214 540
Was sagt mir das nun?????
Wie sind denn noch mla die ganzen Artikelnummern für den gr.LLK????
Habe den eben bekommen zusammen mit Wasserkühler und Lüfter als ein Block und den Schläuchen für 170 Taler und funzt sogar(auf jeden fall dicht)
Grüsse dirk
Welcher LLK ist das incl.Zubehör??????
-
-
-
Hi,
was möchtest Du denn genau wissen, alle Teilenummern für das kompl. Ladeluftsystem für den gr. LLK ??
Gruß Alex
[ 10. Dezember 2001: Beitrag editiert von: AB Free ]
-
Die Teilenummern für den großen LLK findest du (wie immer) unter http://corradog60.de ...
-
Danke Danilo. Welcher ist das denn mit dem H der vom G60 Golf oder vom Ralley???
Denke habe ein ziemlich fettes Schnäppchen an Land gezogen oder????
Grüse Dirk -
H ist normaler Golf, Rallyegolf hat G glaub ich.
-
-
-
Danilo: Willste kaufen?????? Nur 500 ,-DM unter Kumples :-)))))))))))))))))))))
Nee Spass beiseite. Werde mich am Wochenende dran geben wenn ich neue Kopfdichtung,Asy.Nocke Zahnriemen etc. mache.Wird ein langer Tag bzw. Tage werden denke ich.
Grüsse -
-
-
Wasn los ??? Schrauben macht doch Spaß !
-
-
Steag: Bei der Kälte nicht und schon gar nicht wenns so viel auf einmal ist. Werden in ca. 3 - 4Tagen den halben Wagen auf Vordermann bringen mit zwei Mann sprich neue Bremsen vorne und hinten incl. Bremskraftverteiler etc. Pedalerie,Fahrwerk,Domlager,Auspuffanlage,Zylinderkopfdichtung,Ventildeckel und Schaftdichtungen, Kopf planen lassen, Asy Nocke rein,Zahnriemen und Spannrolle,G-Lader überholen etc.etc.
Also was soll da dran Spass machen.???
Kommst du helfen??? Bezahle dir auch die Anreise . .gg.
Grüsse -
Wenn ich jetzt noch durch halb Deutschland fahre um noch mehr zu schrauben wird mich meine Freundin standrechtlich erschiessen.
-
Steag: Immer diese Ausreden. Kann sich doch zusammen mit meiner nervenden Freundin hinsetzen und nen Hagebuttentee undtrinken und Anisgebäck essen. Das beruhigt.
Ansosnten spendiere dann auch nen kleinen Kranz für dich wenn du gut gearbeitet hast.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!