Ich hab in nächster Zeit vor, mir Schrick Nocken zu kaufen. mit welchen Nocken (Grad) habt ihr denn so Erfahrungen gemacht? Da gibts ja 100 Verschiedene! 268°, 272°, 308° usw.....
Wäre net schlecht, wenn mal jemand was dazu schreiben könnte!
Patrick
Ich hab in nächster Zeit vor, mir Schrick Nocken zu kaufen. mit welchen Nocken (Grad) habt ihr denn so Erfahrungen gemacht? Da gibts ja 100 Verschiedene! 268°, 272°, 308° usw.....
Wäre net schlecht, wenn mal jemand was dazu schreiben könnte!
Patrick
Also 268 oder 280° ist schon OK. Im Kerscher Power plus Kit waren früher 268 jetzt sind sie auf 280 gewechselt, läuft angeblich noch besser.....
Würde aber gleich noch Federteller, Sitzringe, stärkere Hydros usw. mitkaufen.
G60 Benny (http://www.msl-tuning.de) haben so einen Komplettkit im Angebot.
Am besten sagt Martin Schröder was zu, er hat den Kit mit 268er Nocken gerade seinem VR genehmigt.
Im Suspension supplies Katalog findest Du auch den 268er Komplettkit.
Gruß Alex
Über den Kerscher Plus Kit hab ich mir auch schon Gedanken gemacht! Der wirds wahrscheinlich auch werden!
Patrick
Ja der ist schon OK, allerdings sinds nur die beiden Nocken 280° Schleicher und der Chip. Die anderen Komponenten w.o. beschrieben leider nicht.
Wie gesagt mal den Martin Schröder fragen der hat den Komplettnockenkit 268° Schrick verbaut. (Nicht der Kerscher Kit)
Einen passenden Chip und Prüfstand sollte Dir jeder vernünftige Tuner anbieten können.
Gruß Alex
Das Kerscher Plus Kit kann ich dir auch besorgen.
Wenn du CCG Mitglied bist gibt es nen Sonderpreis
Hi! Hab mit den Leuten von Kerscher telefoniert! Der Kit kostet 1572.50DM + Mwst.! Mal sehen, ob ich den irgendwo noch günstiger bekomme!
Patrick
Hmm, vor nem Jahr war das schon ein Schnäppchen, damals war der empfohlene Preis ca. 1800 DM.
Naja mal eine Tuningmaßnahme die mit der Zeit auch billiger geworden ist.
Ich hab den Kerscher Kit drin. Ich fahr den Kit jetzt ca. seit einem Jahr. Geht schon einiges besser. Wir haben damals über MTS eine Sammelbestellung gemacht und haben den Kit einiges billiger bekommen.
Hi Leutz,
der Kit würd mich auch interessieren. Vor allem der Preis wäre ja interessant.
@ G60 Benny: Was wär den der Preis für CCG Mitglieder? Wär Mengenrabatt drin?
Gruß Martin
AB Free: Der Preis den Dunnabix genannt hat ist ein Nettopreis, da must Du noch 16% MwSt draufschlagen. Das sind 251,60 DM. In der Endsumme kommst dann somit auf 1.824,10 DM....
Gruß
Stefan
Jetzt seh ich das erst was Dunnabix geschrieben hat (+ MwSt).
Jaja wer lesen kann.......
Alex
[ 07. Dezember 2001: Beitrag editiert von: AB Free ]
hallo!!
hab mir am sonntag sagen lassen das die 268°
am besten ist! (leerlaufeigentschaft)
nocke liegt bei 500 tacken !!
mfg
daywalker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!