Pirelli Tuning Award

• Hi Leute,

also heute kam mal eine so richtig gute Reportage über Autos tunen, von der Motor Show in Essen, auf DSF.
    Sie berichtete über den Pirelli Tuning Award - da waren ein paar schöne Autos zu sehen.
    Auf Platz eins kam ein Scirocco (natürlich mit Corrado Motor :biggrin: mit Lachgaseinspritzung :teufel: ), und auf Platz zwei kam ein 1er Golf.

Am coolsten fand ich aber den Astra, mit seinem speziellen Airbaglenkrad :nein:

Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

• Hab ich gesehn, also endlich mal ein guter Tuningbericht. Der Scirocco war auch glaub ich im WOB oda in der Scene drinnen weiss nich mehr so genau allerdings mit 2 stufiger NOS Einspritzung :shock::shock: !!! Echt geil der Flitzer! Der Astrafahrer hält bestimmt viel auf Sicherheit :cool: !!

Corrado 16V Le Mans Bj. 7/93, Supersprint ab Kat, alles clean, FK Gewinde, Keskin Klassic 9j16,

• OH YES!!!! Kann Windy nur zustimmen!!!!

Der hat ja 2 Lachgasquellen: ne magerere bis 4000rpm, die fette ab 4000rpm; beide auch paralell zuschaltbar :teufel:

Muss laufen wie Hölle das Ding... hab den Reiner mal drauf angesprochen, auch jenseits der 200 soll er auch noch sehr gut gehen :sabber: Dabei ist der Motor standard (ausser NOS-Einspritzung), also wenn man den auch noch passend bearbeiten würde :frech:

Mit VR6 immer nur Pech gehabt, jetzt wieder mit G60 unterwegs: Bj. 11/1991, originale 69tkm :grinning_squinting_face:

• Die beiden sind gute Freunde und damals waren auch beide Autos weiß. Jetzt ist nur noch der eine weiß, der andere glaub ich lila oder so.

Mit VR6 immer nur Pech gehabt, jetzt wieder mit G60 unterwegs: Bj. 11/1991, originale 69tkm :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!