!? Sitzheizung/Leistung !?

  • Hallo, hat Jemand vielleicht eine Idee, wie ich die Leistung der Sitzheizung meiner Ledersitze (passat 35i) etwas erhöhen kann ???


    Bei meinen Sitzen ist das etwas schwach. Von anderen VW´s kenne ich das sie schneller und auch wärmer werden !! Morgens ist das echt ein sehr unangenhmes Gefühl in die Stühle zu steigen, und wenn das dann noch solange dauert, bis sie mal warm sind, ist man auf der Arbeit schon gut drauf :mad2::errrr:


    MFG Hendrik. :confused:

    ...bei uns geht noch einiges !!!! ADH :winking_face: Wer mich direkt kontaktieren möchte findet mich im IcQ 132-653-943 :ok:

  • hi! Check mal, ob das Relais schon bei Stufe eins klackt! Ich hab das gleiche Problem! Bei mir klackt das Relais erst bei Stufe 4. Dann wird der Sitz auch nicht heiß! Falls es das bei dir auch ist, neuen Schalter rein und es geht wieder!


    Patrick

  • Hi,


    bei mir klackt das auch erst bei 3 - 4!!


    dann muss man ech nen neuen schalter einbauen ?!?


    wird die heizleistung dann besser ???


    wie teuer ist son teil?

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

  • Bei mir klickt der auf der Beifahrerseite direkt und der für die fahrerseite erst bei 4. Die BF Seite wird richtig schnell heiß, meine Seite nicht! --->neuer schalter-> geht!


    Für den Corrado kostet der Schalter 88,..DM!!

  • hey ihr funktionierende sitzheizungsbesitzer... kann mir einer von euch vieleicht sagen wo der kabelbaum vom schalter an die zentralelektrik angeschlossen wird? hab meine schon ewig und funzt immer noch net... :heul2: ... im sommer brauch ich kein warmes heck!!!
    waer mal cool...

    Automatische Anzeigen

  • Dunnabix & Hendrik!


    Bei mir klickt es aber bei eins, jedoch wird der Sitz trotzdem nur handwarm :confused:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Sprich?!? Neue Heizmatten (teeeeeeeuer) oder was genau meinst du damit?

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Hallo, meine Sitzheizung wird zwar auch Heiß , aber das dauert schon ziemlich lange!
    Wenn ich das mit der Sitzheizung vom 3er BMW vergleiche, ist die vom Corrado echt lahm und lauwarm. Beim BMW schmort dir in der dritten Stufe fast der Hintern weg!
    :)
    Gruß, Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!