Weiß einer von euch ob es für den Corrado eine Fahrzeugspezifische Funkfernbedinung gibt? Finde immer nur die universellen.
Fahrzeugspezifische Funkfernbedinung für Corri?
-
-
-
Tach , die M320 von inpro kommt nahe dran. Mit dem Kabelsatz vom alten Passat ist sie in max. einer ½ Stunde eingebuat.
Du mußt nur an dem Stecker zur Pumpe einen kleinen Zapfen abschneiden dann passts.
Hat Blinkeransteuerung und die fenster kannst du auch mit schließen.
Greetz -
Hallo, ich habe eine von Votex aus dem VW-Zubehör. Weiß allerdings nicht ob es die noch gibt. Ist auch mit Blinkeransteuerung und sogar Kompfortsteuerung für die Fenster!
Christian
-
Ich hab die von Gemini. Mit Blinkeransteuerung und Komortschaltung für die Fenseter und Schiebedach. Da kannst auch noch nen zweiten Kanal mit irgend etwas anderem belegen....
Kostet ca. 300 DM mit Komfortschaltung und 200 DM ohne. Sender ist in Schlüßel und gibts in Carbon oder andere Farben. Bin voll zufrieden. Reichweite ca. 50-70 Meter würd ich jetzt mal sagen (auch durch Wände).
Ist aber nur Universal !!!! -
Ist die für den Passat 35i?
Ich hab bei VW, nachgefragt die hätten für fast jedes Modell eine aber nicht für den Corrado. Allerdings haben die nichts von Votex gesagt muß mal noch bei einen anderen VW Händler nachfragen. -
-
Rado : so eine Votex habe ich noch rumliegen
kpl. für 150.-dm gebe ich sie ab ca. halbes jahr alt ! -
@schmid:für 100 Steine ist se meine....
Grüsse Dirk -
Wo gibbet die von Gemini? Ham die ne Website ?
-
Ich hab sie vor nem guten Jahr von mts geholt. Ich weiß aber nicht ob es die da noch gibt. Der Einbau is aber nicht grad das leichteste wegen den vielen Funktionen !
Die Homepage von Gemini weiß ich nicht. -
@ Olaf, für welchen Passat? 35 i ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!