Cockpit passt nicht mehr richtig....

• Ich hatte meinen Wagen vor ein paar Wochen bei ATU.

ATU ist absolout das letzte gebt eure Corris nicht dort hin...

Die haben Zentral und Alarm nachgerüstet.

Und haben es einfach nicht gebacken bekommen das richtig einzubauen. Ich musste denen das Auto zwei Tage statt einen wie versprochen da lassen. Und dann merke ich im nachhinein das die penner gar nicht alles eingebaut haben. Die Absicherung für den Kofferraum/Motorhaube lag nach dem ich den Wagen das zweite mal abgeholt habe immer noch in der Verpackung. Als ich das gemerkt habe und ATU angerufen habe sagten die klar bauen sie das noch ein, ich muss es nur noch bezahlen.

Echt ein ****** Laden :mad2:

Dann geht mein Spoiler bei 120 nicht mehr raus. Knopf fuktioniert aber noch....

Dann haben die die Verkleidung um das Lenkrad total falsch zusammengeschraubt das passt vorne und hinten nicht. Die Abstände zwischen den zwei Plastikteilen sind enorm. Wenn ich das Verlicht an mache knackt es richtig fieß. :mad2:

Ich hab auch die Vermutung das mein Problem mit dem Wasser im Fußraum mit denen zu tun hat. (siehe Posting)

Die sind echt unfähig. Was soll ich jetzt machen????

• Hi!!

Zurück und auf einen ordentlichen Abschluss der Arbeiten bestehen (Nachbesserung). Die sind Dir dazu verpflichtet das Auto in genau dem angelieferten Zustand wieder zu übergeben.
    Und falls sie Dir beim Einbau was beschädigt haben, müssen sie das kostenlos ersetzen. Am besten sprichst gleich mit dem Filialleiter. Bitte nicht frech, aber sehr bestimmt auf Dein Anliegen hindeuten.

Gruß
    Stefan

Gruß
    Stefan

• hi,

hast du rechtschutz ????, wenn ja kannst du ja mal mit ATU reden, sie sollen das ganze wieder in ordnung bringen, oder gehst zum rechtsanwalt, denn schliesslich muss ATU ja für die arbeit haften.

oder wenn du dir selber helfen kannst, würde ich es selber beheben und mich am arsc*lecken lassen, wer weiss, was die noch alles kaputtmachen!!!!!!!!!!!!

ich hoffe nur für dich, das du daraus gelernt hast, mann fährt seinen Corrado NICHT zu ATU, ich würde noch nicht einmal mit nem Polo zu denen fahren, da es einfach pfuscher sind, und von autos keine ahnung haben...........................

cu

joerg

• Dann nochmal zu der Alarmanlage. Du hast doch sicher gesagt, sie sollen sie Einbauen. Jetzt ist die Frage, war ein Festpreis verhandelt? Weil für mich gehört zum Einbau, alles was mitgeliefert wurde. Dann, zum Thema Nachbesserung. Am besten, du gehst zu einer Zeit hin, wo der Laden voll ist, und lässt dann den Filialleiter kommen. Dann erstmal normal drauf hinweisen und wenn er nicht einsichtig ist, ruhig etwas lauter werden. So das es die anderen Kunden hören. Denn Negativwerbung kann sich keiner leisten. Da werden sie schnell einsichtig. Als nächstes, wie siehts mit nee Nutzungsausfallentschädigung aus? Schließlich steht der Corry da denn den 3ten Tag. Das währe ein Grund, den Rest der Alarmanlage KOSTENLOS verbauen zu lassen.

Wie gesagt, immer viel Lärm machen. Frechheit siegt.

• Ich war eben bei denen.

Die sagten mir das mit dem Wasser im Fußraum kann nicht durch den Einbau von Zertral und Alarm liegen.

Ich hatte es vorher NIE.

Zum Spoiler sagte er das die den Corri nochmal zwei bis drei Tage bräuchten um es zu testen da sie auch auf die Autobahn müssen etc.

Wenn es aber nicht durch den Einbau von denen Kaputt gegangen ist müsse ich alles selber zahlen.

Ich hab ADAC Rechtschutz denen werde ich das ganze jetzt schildern.

Das kann doch nicht sein! :mad2:

• Ich würde das gleich über einen Anwalt regeln, auf die Autobahn würde ich mitgehen !!!
    Nicht das als racheackt vielleicht Dein Corrado volle Kanne getreten wird !!!

Wenn Die einen Brief vom Anwalt bekommen sehen sie gleich das Sie mit Dir das Spielchen Treiben können.
    Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber meistens denken die Junge Seucher haben kein Geld für Rechtsschutz und die nehmen es dann einfach so hin.
    Vorallem hast Du rechtsschutz und warum sollst Du Dir Deine Nerven kaputtmachen ???
    Dafür werden Leute bezahlt.
    Kläre aber ob Deine Rechtschutz Ihr Okey gibt.
    Gruß

Gruß
    Daniel

Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

• Hi!
    Auch wenn ich mir jetzt hier Feinde mache. Ich bin mit ATU hier zufrieden. Okay ich war erst einmal bei denen wegen neuer Spurstangen, aber bei uns ist wenigstens ein Mechaniker, der selber einen G60 fährt und von daher sich damit auskennt.
    Generelle Sachen wie Bremsen oder so würde ich aber aufrgrund der verschrien schlechten Materialqualität auch nicht da machen lassen.
    Wünsche Dir viel Glück bei Deinem Rechtsstreit. Ist eine Sch****-Situation und alles schwer zu beweisen, zumal die Alles abstreiten.
    Musste mal einen Gutachter einschalten, dann wird das schon.

MfG Marcel

..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!