Welche Auspuffanlage für G60?
-
-
-
Aber nit vergessen!! besorg die vernünftige Auspuffschellen!! Dann hast du mehr Freude bei der Montage!! Die mitgelieferten halten nicht viel!! Ansonsten viel Spaß mit der Anlage!! Der Sound ist Hammer!! Nur für mich leider etwas zu laut, für die Strecken die ich täglich fahre!!
-
G-Power: Fährst du ohne Heckscheibe, oder warum kann man sich bei dir ab 3.000 u/min nur noch anbrüllen. Habe die gleiche Anlage drunter und kann mich problemlos unterhalten.
Echt komisch, vermutlich ist meiner besser schallgedämpft dank Lederausstattung, lol.
Finde Bastuck am genialsten vom Sound her. -
@ Rainer: HEHE!! nene ne Heckscheibe hab ich schon noch drinne!! Weiss auch nit warum die so laut ist!! Ist bei mir aber wirklich so das man sich zwischen 3.500 und ca 4.500 Umdrehungen nicht mehr unterhalten kann!! Hab die auch schon bei anderen gehört und finde das die bei mir extrem laut ist!! Als ich noch den offenen K&N drauf hatte was das noch schlimmer!! hast du auch das Problem das die Anlage bei dir auf der Hinterachse aufschlägt, oder wie hast du das gelöst???
-
Hmm
habe heute Gehalt bekommen....
werd sie mir am weekend mal bestellen...
seid ihr mal im chat?ICQ?DAS IST JA MUSIK IN MEINEM OHR
-
-
Bin eigentlich fast jeden Abend on!! Meine ICQ is 79202531 !! Steh da allerdings als crack|skype drinne!!
-
Hi Zusammen
Mir ist bei meinem G60 der MSD + ESD bei der Verbindung durchgerostet, da war nicht mehr viel zu retten. Da ich von meinem Scirocco sehr gute Erfahrungen mit Supersprint gemacht habe, entschied ich mich beim G60 für eine Anlage ab Kat mit einem ovalen Endrohr 80 X 100. Die Qualität ist erstklassig und sie ist auch sehr passgenau.
Der Sound finde ich optimal; bei normaler Fahrweise ist bis auf ein dezentes schönes brummen nicht viel unterschied. Tritt man jeddoch aufs Gaspedal wird der Sound immer wie Kerniger und es klingt voll geil!!! Kann ich nur weiterempfehlen.
Der etwas hohe Preis ist natürlich auch noch zu berücksichtigen. Dafür hat man was ordentliches!!mit freundlichen grüssen thomas lanz
-
Hi!
Wenn die Bastuck eigentlich nur für Golf 2 ist, wie sieht denn das mit der Eintragerei
aus? Steht der Corri im Gutachten drin, oder nur Sonderabnahme möglich?
Bei welcher Lautstärke ist denn die G-Power anzusiedeln?? -
johnny...
habe Email an Bastuck geschrieben auch für Vr6! Schick ich dir morgen die antwort!Gruss
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!