HILFE Lenkanschlag

  • Kann mir bitte jemand sagen wo ich sowas bekomme? Bei VW gits das ja nicht! Oder hat jemand noch welche oder ein muster. Dann kann ich sie mir nachdrehen lassen. Gibt es sonst noch möglichkeiten? Bin am verzweifeln!!!
    DANKE


    Gruß KG60

  • Gibts doch bei VW! Ist Original-Zubehör das unter dem Namen Votex vertrieben wird. Geh einfach zum VW-Händler und sag du brauchst sowas, die sind blos meistens zu faul ihre Kataloge rauszuholen. Hab ich bei mir auch eingebaut wegen 8.5x17 auf VA. Kit besteht aus 2 Kunststoffringen und 4 Schellen und kostet ca. 30 DM. Leider hab ich die Teilenummer nicht mehr.


    Mfg, Sebastian

  • Fahre ET23 hab aber einen Golf, müsste beim Corrado aber ähnlich sein vom Platz her.
    Zum Einbau musst du die Manschetten runter machen und die Spurstangen abschrauben. Dann einfach die Ringe auf die Zahnstange schieben und alles wieder zusammmenbauen. Hört sich aber leider einfacher an als es ist.
    Sind ungefähr 8mm stark, haben einen Durchmesser von ca.7cm und in der Mitte eine ca.3cm grosse Bohrung.
    Kannst auch die Spurstangen vom Rallye-Golf nehmen die haben den Absatz innen nicht und deswegen weniger Lenkeinschlag, sind aber teuer und bringen nicht soviel.


    Mfg Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!