Wie viel kann ich mir hier für noch fragen? VR6 SCHROTTWERT

• Hi Morpheus,

das is er?? puh ganz schön heftig......

Schau Dir mal genau den Motorraum an ob der Motor irgendwo richtig anliegt oder sogar der Block was abgekriegt hat, wenn nicht wird er's wohl überlebt haben.
    Halte 2000,- für etwas wenig.
    Wenn dann würde ich ihn in Teilen verkaufen, da kommt a.j.F. mehr als 2000,- raus.

Gruß Alex

• Erstmal herzliches Beileid, hoffe dir is nichts passiert.

dann fangen wir mal an: ich würd mich für die Bremsbelüftung fahrerseite interessieren. Die müsste noch einigermassen heil sein. Was willst für die rückleuchten haben?

93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

• nach meiner Betrachtung liegt der Motor nirgendwo an er ist nur verdächtig nah an der linken Seite ca 3-5mm Abstand zur Karosse
    und ist leicht nach vorne link gekippt.

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Hmm, wirklich Aufschluss gibts natürlich nur wenn Du die Maschine ausbaust.
    Achso, sind irgendwo Ölpfützen unter'm Auto die vorm Unfall noch nicht waren?
    Willst Du das Auto im ganzen oder in Teilen verkaufen??

Gruß Alex

• Es sind keine Ölspuren am Unfallort noch da wo er jetzt steht !!!!

Ich bin auf der suche nach einem neuen VR6 und die Werkstatt wo er jetzt steht hat mir angeboten wen ich ihn jetzt als Totalschaden meiner Versicherung melde bekomme ich durch die Teilkasko noch den Glasschaden ersetzt und der Wagen würde dann an einen Holländischen Händler (Schrotthändler??) verkauft ,da laut meinem Mechaniker wen ich ihn selber behalte bzw ausschlachte den Glasschaden nicht bezahlt bekomme
    Was ich wiederum sehr komisch finde da der Holländer den Wagen auch nur zur Ausschlachtung holt.
    Klar für 2000,- kaufen und den Motor für 3000 verkaufen !!!

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Hast du viel Zeit und ein wenig Erfahrung beim Schrauben ? hohl dir doch ne gebrauchte Karosse und baue alles um ,dann weisst du was du hast.für 2000 dm ist wohl ein bisschen wenig und zu schade zum verkaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!